Harry Potter und der Liebestest!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Pete Sahad - Entwickelt am: - 116.354 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 185 Stimmen - mit langer Auswertung - 19 Personen gefällt es

Und hier kommt ein weiterer Harry Potter-Test mit laaaanger Story zum Schluss.
Und ja, ich hab alle Bücher gelesen und weiß, dass ich mich nicht immer an das Original gehalten hab. Who cares?

Meine weiteren Tests:
http://www.testedich.at/quiz36/quiz/1423261129/Harry-Freakin-Potter-Magic-Works

http://www.testedich.at/quiz43/quiz/1472042027/Mischief-Managed

http://www.testedich.at/quiz47/quiz/1492343105/Good-Times-Bad-Times-Potter-Times

  • 1
    Die alte Frage: Wie heißt du denn?
  • 2
    Okay, und was machst du so? Berufsmäßig halt?
  • 3
    Aha, na dann viel Glück dabei:) Wo wohnst du denn?
  • 4
    Somit kommen wir gleich zur nächsten Frage: Bist du im Orden?
  • 5
    Wer sind denn so deine Freunde?
  • 6
    Willst du später einmal Kinder haben?
  • 7
    Und heiraten? Ist dir das wichtig?
  • 8
    So jetzt noch mal zu deiner Person: Wie siehst du überhaupt aus?
  • 9
    Hast du irgendwelche Hobbies?
  • 10
    Zu guter Letzt: Wähle noch ein Wort

Kommentare (61)

autorenew

AJ (47231)
vor 64 Tagen
Cooler Test hab die Hälfte nich gelesen 😂😅
Charla (16769)
vor 70 Tagen
Sehr schöne und kreative Geschichten :) Du hast auch einen angenehmen Schreibstil. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass du keine Scheu hast, auch Lover zu nehmen, die in den echten HP-Büchern bereits vergeben sind (Remus)
Zwei Anmerkungen: also ich persönlich fände es besser, wenn du nicht bereits zu Beginn verrätst, wer der Lover ist. Vielleicht geht das auch nur mir so, aber ich finde es spannend, wenn sich das erst im Verlauf der Geschichte zeigt. Sonst weiss man bereits, wie die Geschichte ausgehen muss. Zweitens: der Verlobungsring wird doch an der rechten Hand getragen. Den Hochzeitsring trägt man an der linken Hand. Aber ich bin mir da nicht sicher und es ist auch das Einzige, was ich auszusetzen habe
Lolie Mary Potter (08153)
vor 72 Tagen
Whaaaaaaat!? WIE VIEL MÜHE DU DIR EINFACH GEMACHT HAST!!!5 Sterne kriegst du :D
griebel (88383)
vor 72 Tagen
halloo boyss ;)))
ich heiße granbel
Linnea (65569)
vor 74 Tagen
Ich liebe die Geschichte mit Sirius. Sie war wunderschön zu lesen und sie hatte alle punkte die eine solche Geschichte haben sollte. Sie bewahrt diese Spannung, diese Ungeduld, Wann sagt Sirius Jamie endlich das er sie liebt, finden sie wirklich zusammen, ich meine am Anfang scheinen sie sich ja wirklich zu hassen. Kurtz, ich konnte mit der Geschichte und den Charakteren mit fiebern und es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen.
Alicebeth Potter (24739)
vor 138 Tagen
sorry meinte fand nicht fände
Alicebeth Potter (24739)
vor 138 Tagen
Ich fände die Geschichte mit Remus und die mit Sirius einfach unglaublich schön (die mit Fred habe ich nicht gelesen weil mich nur Geschichten in der Rumtreiberzeit interessieren) wirklich sehr gefühlvoll und seehhr lang was ich auch ganz besonders toll daran fand 👏👏👏
IceMustang (68106)
vor 161 Tagen
WOW WOW WOW!! Also du kannst echt richtig gut Geschichten schreiben!!! Ich hatte die Geschichte mit Remus und ich fand sie wirklich toll!!
LauraPotter ( von: LauraPotter)
vor 170 Tagen
Also ich hatte die Geschichte mit Lupin und ich fand sie
Mega. Allerdings hätte ich ihn mal so ne richtige Ohrfeige
gegeben.
Hab auch die Story mit Fred gelesen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mein Herz schlägt eindeutig für Fred.

Oder Draco, weiß noch nicht wen ich mehr mag😊

Mach jetzt auch mal die Anderen Tests
Ariana Griffindor ( von: Ariana Griffindor)
vor 176 Tagen
Ich möchte nur sagen,dass ich die Geschichte mit Mia LIIIIIIEEEEEBE❤
Ich bin eigentlich nie sehr emotional,aber bei dieser Geschichte hab ich richtig mitgefiebert😂
Liebe Grüße und GROßES lob👍
Ariana❤
Luna Lestrange (31372)
vor 178 Tagen
Hab jetzt auch noch die von Mia gelesen.😂. Ich hab selten so gelacht 🤣. Ehrlich!
Luna Lestrange (31372)
vor 178 Tagen
Wow 😍Wow😍Wow😍
XD (61891)
vor 179 Tagen
Hi.
Nutellaschnute ( von: Nutellaschnute)
vor 180 Tagen
ich finde du hast einen schönen Schreibstil. Ich hatte die Geschichte mit Mia Wood und fand sie sehr gut. Ich finde, dass man nicht gleich, wenn man sich ein Paar mal küsst zusammen ist.
pete sahad ( von: pete sahad)
vor 188 Tagen
hallihallo liebe alle!

danke für eure lieben kommentare, anregungen, kritik, ...
nachrichten werden immer gern gelesen und wenn möglich auch für neue stories berücksichtigt.
bin schon dabei neue geschichten zu schreiben!
liebe grüße und stay fresh! :D

ps: @The girl Lea: nein, bin nicht auf insta
Rising Sun (07860)
vor 189 Tagen
Wow, richtig gut! Es macht sehr viel Spaß, deine Geschichten zu lesen!
The girl Lea ( von: The girl Lea)
vor 193 Tagen
Ein großes Lob an dich, deine Geschichten sind mega gut. Ich liebe sie zu lesen, immer wieder. Einfach toll. Hast du Insta?
Luna Lovegood (36167)
vor 194 Tagen
Wow! :) Man merkt richtig, dass du Spaß beim Schreiben hast und ein absoluter Potterhead bist!
Ich habe Mia Wood als Auswertung erhalten und die Geschichte mit Vergnügen verschlungen. Es fehlte dir weder an Spannung, Witz oder Romantik und trotzdem ist das Verhalten der Charaktere realitätsnah gehalten.
So hat mir der Aspekt besonders gut gefallen, dass Mia sich vorerst weiterhin an die Hochzeitsvereinbarung hält, sowie Freds zurückhaltendes Verhalten gegenüber Mia. Dadurch hat sich die Wirkung des Happy Ends verstärkt und du verleihst deinen Charakteren einen gewissen Charme.
Natürlich ist hierbei auch dein einwandfreier Schreibstil von Nutzen, der zu erkennen lässt, dass du sicher in deiner Freizeit viel liest!
LG und schöne Ostern, Luna
Donna (60088)
vor 232 Tagen
Wow!!!!!!!!!!! Echt cool geschrieben....auch wenn die Geschichte von Remus und Alice seeehhhrrr lang war. Mach weiter so!!!
Mädchen mit Maske (57633)
vor 287 Tagen
Ich habe mich bei allen drei geschichten mindests einmal bekifft vor lachen, deine Ideen sind so HAMMER geil, hättest nen Orden verdient :D