Welcher Typ passt zu dir? (für Mädchen)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Dr. Love - Entwickelt am: - 10.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.07 von 5.0 - 27 Stimmen

Wenn du schon immer wissen wolltest, welcher Typ zu dir passt, bist du hier genau richtig.

  • 1
    Hast/Hattest du schon einen Freund?
  • 2
    Bist du beliebt?
  • 3
    Wie ist dein Style?
  • 4
    Welche Musik hörst du?
  • 5
    Was wünschst du dir zum Geburtstag?
  • 6
    Welches Lieblingsfach hast du?
  • 7
    Welche Eigenschaften hast du?
  • 8
    Was sind deine Hobbys?
  • 9
    Wie würdest du einen Jungen anflirten?
  • 10
    Hat dir der Test gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

zuckerwatte ( 18941 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
ganz ehrlich sowas find ich echt fies .... es gibt leute die sich jetzt wegen so ner blöden antwort verletzt und traurig fühlen ivh mein wir sind alle menschen und jeder is auf seine weise toll ... also hört bitte einfach nicht auf so nen mist ... wenn andere nich sehen wie supi toll ihr in wirklichkeit seid dann haben die pech gehabt ... ne aber wer auch immer diesen test gemachr hat ... die antwort ist echt fies und du solltest mal über diè gefühle von anderen nachdenken bevor du so nen mist schreibst sorry für die bösen wörter aber sowas kann ich gar nicht leiden .... echt : (
anna ( 91058 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Bunny und zoey haben recht.
bunny ( 29645 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Zoey hat recht.
Stell dir mal vor du hättest keine Freunde!
Das würde dich doch auch verletzen,wenn du einen
Test machst, bei dem die Antwort ,,Frag mal meine
Freunde...Oh,ich hab ja keine,, steht.
Zoey ( 77159 )
Abgeschickt vor 918 Tagen
"Dazu muss man ja nichts mehr sagen...Lass es einfach, okay?"
Tut mir leid, aber was ist das denn für ein [BEEP] Test? Die Fragen sind ja eigentlich okay, aber manche Antworten?!! "Frag mal meine Freunde...Oh, ich hab ja keine"
Ich meine, was soll das?!! Schonmal dran gedacht dass es manche Leute gibt die sowas verletzt? Manche haben vielleicht auch keine 'richtigen' Freunde weil jemand meinte sich für etwas besseres zu halten und nur um gut dazustehen Lügen verbreitet. Die beste Freundin den Druck nicht mehr aushält und die Schule wechselt!
Denk darüber einfach mal nach, es gibt keine Menschen die besser sind als andere. Jeder ist so wie er halt ist und darüber macht man sich nicht lustig!