My Hogwarts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Deb_Morgan - Entwickelt am: - 51.008 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 92 Stimmen - mit langer Auswertung

Mein fünfter Test.
Wie immer gibt es drei lange Stories über die Liebe.

Feedback ist immer gern gesehen, und jetzt viel Spaß!

  • 1
    Hallo,
    fangen wir erst einmal mit dem Name an. Wie heißt du?
  • 2
    Jede Geschichte hat einen Titel, wie soll deine heißen?
  • 3
    Was gefällt dir an DEM Mann besonders?
  • 4
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 5
    Was ist ein Störfaktor zwischen euch beiden?
  • 6
    Deine negativen Eigenschaften?
  • 7
    Wer ist deine beste Freundin?
  • 8
    Und warum?
  • 9
    Wähle einen Auszug aus deiner Geschichte.
  • 10
    Möchtest du denn mal heiraten?

Kommentare (17)

autorenew

Mrs. Black (94131)
vor 74 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und fand sie sehr gut😃
Aber mir kommen die Küsse in der Geschichte zu schnell. Ausserdem gibt es zu wenig Missverständnis. Es ist als ob beide vorher wussten:"Aha, die/der ist die/der richtige." Zu unecht...
kiley konnor (63926)
vor 430 Tagen
Prudence und Piper.Du bist nicht zufällig Charmed Fan.
Carrie (23917)
vor 554 Tagen
ich weiß gerade nicht, ob man dir das schon mal geschrieben hat, aber irgendwie vertauschst du die winkelgasse und Hogsmeade miteinander oder? ;) in Anbetracht der Tatsache, dass ich alle deine Geschichten gut finde und auch gern lese, kann ich darüber hinwegsehen, aber trotzdem wollte ich es mal erwähnen. der Laden der Zwillinge ist in der winkelgasse, genauso wie der tropfende kessel und der drei Besen ist in Hogsmeade ;)
Cassy (85508)
vor 792 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Fred toll...
Ach ja, und bevor ich vergesse... Ich weiß wieso Fred sterben musste: Weil sonst Ron hätte sterben müssen und Hermine sicherlich so unfassbar deprimiert gewesen wäre dass sie sich selbst getötet hätte!!! Jap, blöde Erklärung...
Marie (94817)
vor 830 Tagen
Hat da jemand zu viel Charmed geschaut???? Oder waren die Namen Zufall??
Die Geschichte mit Charlie war übrigens echt schön :)
Hermine4902 (38199)
vor 1033 Tagen
Super Quiz!
Mein Liebling ist die mit Charlie :-)
Einfach total schön :-)
Deine Hermine4902
TodesDrache (30012)
vor 1084 Tagen
Die Geschichte mit Charlie war auch total süß *-* vor allem die hochzeit am ende. wunderschön !
TodesDrache (57053)
vor 1084 Tagen
Der Letzte Satz "Die Hoffnung stirbt zu letzt, doch dieses mal starb Sie!" *-*
butsko-#128523;. (79959)
vor 1084 Tagen
Du schreibst echt gut!! Ich finde du hast bis gar keine Fehler gemacht aber jeder Mensch hat doch seine Fehler oder nicht??😋 aber im grossen und ganzen sehr gut!! Mach weiter so!!😍 die Geschichte mit Draco ist echt spannend!! 😍😍
Elia (52888)
vor 1127 Tagen
Echt super! Die Fred-Geschichte, einfach nur großartig!
Abby (43083)
vor 1129 Tagen
Die geschichten fand ich allesamt toll =)
grosses Lob
Morrigan (89710)
vor 1131 Tagen
Du schreibst unglaublich gut. Ich könnte stundenlang deine Tests machen, nur um die Geschichten zu lesen.
Dilara (49704)
vor 1202 Tagen
Wow, wieder ein toller Test von dir! Die Geschichte mit Draco ist auch total süß und er ist auch mein absoluter Lieblings-Charakter! :-D
Marie Weasley (46069)
vor 1234 Tagen
Die geschichte mit Charlie is hammer!!!
Ich liebe Charlie er ist mit Fred und George eine der besten figuren der HP-Romane!!!!!
Mariella (27223)
vor 1252 Tagen
@Bellatrix: Ich war auch geplättet, fand es aber auch gut. Wie du schon sagst, Drama gehört auch dazu.
@shelly cooper: Ja, das stimmt schon, aber ich finde, es gibt Schlimmeres. Wenn z.B. die Namen der Häuser falsch geschrieben werden und so weiter...
shelly cooper (21666)
vor 1269 Tagen
Die geschichte mit charlie fand ich sehr schön, nur wurden da einige dinge vertauscht. Der laden der Zwillinge befindet sich in der winkelgasse und nicht hogsmeade.
Bellatrix (63810)
vor 1291 Tagen
Die Story mit Aurora die fand ich gut aber am Ende war ich echt baff neubauen bleibt Fred ja am leben aber diesmal nicht und das find ich ist gut denn Drama sollte auch mal dabei sein und der Satz > Hoffnung stirbt zuletzt, doch dieses Mal starb sie.