Lovestory im Internat

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Unbekannt - Entwickelt am: - 36.623 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 31 Stimmen

Hier erschaffst du dir deine eigene Lovestory in einem Internat!

  • 1/15
    "Sara!"

    Deine Mutter ruft schon zum dritten Mal deinen Namen. Hektisch wirfst du die letzten Kleidungsstücke in deinen Koffer. Mühsam ziehst du den Reißverschluss zu. Du schnappst dir den Koffer und willst gerade die Treppen runterstürmen, als dir bewusst wird, dass du noch in Unterwäsche bist.

    "Sara, verdammt noch einmal!", brüllt deine Mutter erneut.

    "Ja, ich bin gleich fertig!"

    Du rennst zurück in dein Zimmer und öffnest deinen Kleiderschrank. Du stutzt.

    Was sollst du am ersten Tag im Internat anziehen?

Kommentare (39)

autorenew

Viviane (81791)
vor 99 Tagen
Da muss ich vielen rechtgeben.
Juliette (12257)
vor 178 Tagen
Hä? Wieso Nick? Was wenn man Mark mehr liebt? Nenn das Quiz
doch "Deine Lovestory mit Nick" 😠😠😠
Lubina (97805)
vor 327 Tagen
Ich dachte man könnte entscheiden wen man liebt! *sauer* Ich hätte nämlich lieber Mark genommen!
Gwenda, Frederike, Frederikw (56064)
vor 402 Tagen
Lieber Quizersteller:
Wir, 5 waschechte Internatler, möchten Ihnen mitteilen, dass viele der genannten Ausstattungen eines Internatszimmers preislich niemals für eine Schule zu bewerkstelligen wären. So viel zum Hintergrund.

Wir müssen Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass wir persönlich fanden, dass die Antwortmöglichkeiten sich zu sehr gleichen. Weiterhin ist es schade, dass alle drei Enden ziemlich die selbe Situation darstellen. Die eigen ausgewählten Antworten hatten fast keine Auswirkungen auf die Enden.

Als eine vorgegebene Geschichte ohne verschiedene Auswahlmöglichkeiten hätte man sie noch ausbauen können und zu einer gesamten Geschichte machen können, welche dann wahrscheinlich wirklich gut sein könnte.
Schinki (82099)
vor 413 Tagen
irgendwie wär ich nie auf ein internat gefahren und hätte mich doch nicht in wem verliebt der vergeben ist...also ziemlich blöd
Suraya (46020)
vor 495 Tagen
Also ich mag ja weder Mark noch Nick, also naja
Hauses (67430)
vor 512 Tagen
Die Auswertungen sind alle gleich nur ein Satz ist anders
vani (88077)
vor 513 Tagen
Sie Ist gut geschrieben aber och hätte lieber mark anstatt nick
Judith (63529)
vor 673 Tagen
Tolle Geschichte!

Aber in welchem Internat leben die Mädchen im selben Haus wie die Jungs? In dem Internat einer Freundin ist Herrenbesuch nur von 14 -16 Uhr mit Voranmeldung erlaubt. Achten die nicht auf sowas?
lucy (28674)
vor 745 Tagen
ist noch einem aufgefallen das es 4 mal die gleiche "Story" war? Oo
AnNiKa :p (70512)
vor 779 Tagen
Also ich hätte lieber Mark als Nick Gehabt :/
Lovely Music (51825)
vor 827 Tagen
ich hab ausprobiert ob man ne andere story bekommt antstatt das man immer nick findet sag mal gibs da auch überhaupt ne andere Geschichte?!
Wecker (23851)
vor 873 Tagen
Jaaa. Ich hätte Mark genommen...
Hann12@09 (80331)
vor 874 Tagen
Ätzend aber irgendwie cool ;) mach mal ein bischen Action rein !!!
b. malfoy (20797)
vor 946 Tagen
Das mit mark und nick ich hatte so'n lachflash
Snaka (55892)
vor 957 Tagen
Mach doch mal mehr tests, dann kannst du Sara in jedem Test jemand anderen lieben lassen!
Und bitte mach auch eine verschlossene Person, Emo, Punker - oder Goth, Stalker vielleicht, die sich nicht traut, sich zu verlieben, es nicht zulässt, und dann passiert etwas schreckliches für sie und sie versucht vielleicht zu laufen, wegzulaufen...
...so zu sein ist schrecklich, ich weiß das. Und sonst niemand; verrückte Schale, verdammter Kern.
Versuch das zu verstehen.
Josi (79754)
vor 959 Tagen
Immer liebt man Nick. Das ist echt blöd. Ich fand den Test jetzt nicht so gut.😎
lisar13o (12828)
vor 973 Tagen
Warum immer Nick? o.o Kann man nicht Mark lieben? :/
LabiDream (68945)
vor 1037 Tagen
Eigentlich ganz gut :)
Jolie (19796)
vor 1042 Tagen
Ein bisschen kitschig find ich das schon