SAW ZITATE QUIZ

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: NyanCat - Entwickelt am: - 7.164 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.23 von 5.0 - 13 Stimmen

Du bist ein wahrer Saw Fan? Dann ist dieses Quiz genau das richtige für dich! Denn hier geht es darum die unterschiedlichsten Zitate den Figuren zuzuordnen. Aber seid gewarnt denn das hier ist nichts für Anfänger!

  • 1/10
    Hai. Da du dieses Quiz hier angeklickt hast vermute ich, dass du ein genauso großer Fan bist wie ich. Dann müsste das hier auch keine größeren Probleme für dich geben.

    Also...lass uns ein Spiel spielen. Die Regeln sind simpel. Ich nenne ein Zitat und du antwortest mir von wem es stammt:



    "Er...er will gar nicht, dass wir uns die Ketten durchsägen. Er will, dass wir uns den Fuß absägen!"
    Hai. Da du dieses Quiz hier angeklickt hast vermute ich, dass du ein genauso großer Fan bist wie ich. Dann müsste das hier auch keine größeren Pro
article
1357059243
SAW ZITATE QUIZ
SAW ZITATE QUIZ
Du bist ein wahrer Saw Fan? Dann ist dieses Quiz genau das richtige für dich! Denn hier geht es darum die unterschiedlichsten Zitate den Figuren zuzuordnen. Aber seid gewarnt denn das hier ist nichts für Anfänger!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1357059243/SAW-ZITATE-QUIZ
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1357059243_1.jpg
2013-01-01
142U
Saw

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.