Reitinternat Schloss Rosenberg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 517 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2013-01-01 - Entwickelt am: - 6.622 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi zusammen,

hier ist meine neuste FF (es geht um Pferde)

Wer also Pferde mag, dem wird sie (hoffentlich) gefallen:);)

Lg CrazyFly

1
Es war ein fröhlicher Sonntagmorgen, die Sonne schien und der Schnee glitzerte als wäre er mit Milliarden von winzig kleinen Diamanten verteilt. Als ich aufwachte, war es schon recht hell in meinem Zimmer und ich betrachtete die vielen Bilder in meinem Zimmer. Ich blickte meine beiden Mitbewohnerinnen Franzi und Nele an, die beide leise und regelmäßig atmeten und noch immer schliefen. Als der Wecker von Franzi klingelte, murmelte Nele nur sie solle diesen verfluchten Wecker ausschalten.,, Hey…ich bin um acht mit Fabian im Stall verabredet, da will ich pünktlich sein.‘‘, meinte ich und schwang meine langen, glatten Beine aus dem Bett, schnappte den Bademantel und verschwand im Bad. Als ich vom Duschen zurück kam, stand Franzi vor dem Schrank und wühlte darin rum.,, Na wirst du geküsst zurück kommen?‘‘ Ich blickte Franzi böse an, schnappte meine Reitsachen, zog sie an und schnappte den Reithelm und blickte Nele an.,, Kira solltest du dich nicht etwas beeilen? Wir haben schon halb acht!‘‘, bemerkte Franzi grinsend.,, Oh schreck! Ich muss los! Bis später!‘‘, meinte ich und düste los.
Auf dem Flur traf ich auf Miriam, meine Erzfeindin. Sie blickte mich an und ließ einen Spruch fallen, ich jedoch ließ sie einfach links liegen und rannte weiter Richtung Stallungen.,, Hey! Ich habe mein Pferd schon bereit. Soll ich dir bei Diamont helfen?‘‘, rief mir Fabian fragend zu.,, Hey…ja wäre echt nett!‘‘, rief ich ihm zu und kam neben ihm zum stehen. Wir betraten den Stall und ich konnte sehen dass Fabian`s Pferd Neodym angebunden in seiner Box stand.,, Ich hole deine Ausrüstung, binde du deinen Diamont an.‘‘ Ich nicke und betrat die Box meines Pferdes. Als Fabian kam betrachtete er das goldene Schild an der Boxentür. Er las was auf der Tür stand:

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Steffi ( 04.30 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Voll blöde Geschichte !!!!!!!!!!!!😡😵
Lexy ( 26.34 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Klasse Geschichte gut geschrieben aber irgendwie kein richtiges Happy End wie in anderen Geshichten. Gibt es vielleicht irgendwo eine Fotsetzung?
Lisigirl ( 8.218 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Hey, echt cool diese Geschichte!!!:-) Voll süß!
pferdeforever4578 ( 66.23 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
wiederholungsfehler über wiederholungsfehler
is ja aber auch egal eigentlich ganz süße geschichte
Heart ( 83.24 )
Abgeschickt vor 894 Tagen
Oh die ist echt gut! Wirklich!
Wolfskind ( 8.219 )
Abgeschickt vor 906 Tagen
MEHR!!!!!! Ich bin grad auch so einer Geschichte dran und es sind mir nur kleine Grammatik- und Rechtschreibfehler aufgefallen. Aber ich will nicht zum Deutschlehrer mutieren ;)
Alles im allem eine gute Geschichte die nach einer Fortsetzung schreit!
Mach weiter so, LG Wolfskind 🐾
Pferdefreak213 ( 9.173 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
wiederholungsfehler, falsche zeitform,ein paar kleine rechtschreibfehler...
aber sonst schon ein guter anfang(;
Carter West ( 0.141 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
Wann geht es weiter? Es ist recht gut geschrieben ( soweit ich erkennen kann). Diamont oder Diamond ist doch egal es kann ja auch ein Eigenname sein ;)
Hoalla ( 112.4 )
Abgeschickt vor 996 Tagen
Aber ich bin auch ein Pferde-suchter! I love horses!
Hoalla ( 112.4 )
Abgeschickt vor 996 Tagen
was heißt Diamont's ich kenne kein Name der so heißt auch kein Pferdename, ich glaube du meintest ''Diamond'' Das ist englisch und bedeutet Diamant.
Aber, ich finde die Geschichte sehr toll, ich rate dir bevor du Englische Pferdenamen benutzt lerne mal die Englische rechtschreibung bisschen besser kennen, wenn'st du so dringend englische Pferdenamen benutzen willst guck bei Google übersetzer nach, oder werde bisschen besser in englisch :) War nur ein tipp weil ich hasse Rechtschreibfehler!
Mia ( 23.21 )
Abgeschickt vor 1060 Tagen
(P.S: jaaa, ich bin ein Pferdesuchti XD und reite selbst ^^)
Mia ( 23.21 )
Abgeschickt vor 1060 Tagen
Hey, echt coole FF! würde m ich freuen, wenn du weiterschreiben würdest, ist echt super! =)
lilli ( 4.253 )
Abgeschickt vor 1155 Tagen
ect coole geschichte!