Das ultimative Barbie-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: SCHOKOMUFFIN <3 - Entwickelt am: - 25.467 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Barbie ist nicht nur ein blondes Püppchen das fast nur pinke Sachen trägt.In ihren Filmen kann sie auch ein echtes Vorbild sein.Barbie-Fan? Dann mach das Quiz!

  • 1/20
    Wie heißt der erste Barbiefilm?

Kommentare (7)

autorenew

julafilms (67243)
vor 314 Tagen
We are 16 and love barbie!!!
Forevermore ( von: Forevermore)
vor 504 Tagen
16/20 das geht ja noch. :)
Omg Barbie ist so ein großer Teil meiner Kindheit und ich musste diesen Test einfach machen :D
Und an die, die meinen Barbie schauen ist peinlich, selbst in der neunten Klasse wird bei uns teilweise Barbie gesehen und das von Leuten die einen Freund haben. Es ist einfach besser als die ganzen Kinderserien die heutzutage laufen. Einfach den Fernseher anschalten und in Erinnerung schwelgen :)
BABIE LOVER (68735)
vor 639 Tagen
Ich liebe babie ob ich 9 bin es ist nicht peinlich also last die Leute in ruhe wenn barbie nicht eurer style ist dan macht denn test nicht oder guckt es nicht verstanden
Ep (17032)
vor 708 Tagen
Wieso sollte es peinlich sein ich bitte euch barbie ist zwar was für 5 jährige aber es heißt nicht das es megaaa peinlich wär es zu gucken ich bin 11 und guck es ja wer ist soo 💗 und sagt iii barbie ist so 💗 barbie ist mit viel fantasie eingebaut vieleicht mögen es ja die leute
Olay ich bin nicht ein barbie fan und muss es immer gucken aber ganz ehrlich ich guck es manchmal wenn ich lust ddrauf hab und es ist witzig BITTE LASST DOCH DIE LEUTE IN RUHE !!!
♡♥ (31612)
vor 740 Tagen
Ich hab barbie mit 5 geschaut und hab nut 5 falsch das ist jetzt echt peinlich :)
Bella L. (70618)
vor 756 Tagen
Barbie ist so 💗!
... (68493)
vor 1120 Tagen
Oh mein Gott, dass ist so peinlich, 15/20 Punkte!!! Dabei guck ich Barbiefilme nur um mich drüber lustig zu machen.