The Voice of Germany/ The Last Day (Do or die)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.495 Wörter - Erstellt von: Alice - Aktualisiert am: 2013-01-01 - Entwickelt am: - 2.100 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Neue Sorgen bedrücken Addison: Zum einen ist sie auf einer blöden Insel ohne Bett, zum anderen hat sie Kopfschmerzen und will am liebsten wieder zurück in ihr Hotel.

1
Sonnenstich? Oder einfach nur bescheuerte Migräne?

Was war das? Ich öffnete die Augen. Oh Nein…ich war eingeschlafen! Die Morgensonne schien mir ins Gesicht und ich spürte starke Kopfschmerzen. Ich richtete mich flugs auf um Rea weiter wiederzubeleben doch als ich anfing…spürte ich ein Atmen unter meinen Händen. „Autsch...Addison…“, stöhnte er. „Rea?“, fragte ich leise. „Addison“, sagte er beruhigend. „Du lebst…“, ich flüsterte. Wenn ich lauter wurde, würde mein Kopf explodieren. Als ich aufgewacht bin, hast du geschlafen. „Alec und Sascha haben mir erzählt that you uns wiederbelebt hast. Oder: Du hast den biggest Teil davon erledigt“, er sah mich an. „Ich bin eingeschlafen…“, ich überlegte krampfhaft. Wann war ich eingeschlafen? „Du siehst krank aus“, stellte Rea fest. „Mir geht's gut!“, sagte ich. Rea beäugte mich misstrauisch. „Wo sind die anderen?“, versuchte ich ihn abzulenken. „Essen sucken“, war seine kurze Antwort. „Hör mal Addi…you have save my life …“, ich unterbrach ihn. „Wohl eher habe ich dich fast umgebracht! Nur wegen mir sind wir auf dieser Insel! Wenn ich nicht weggelaufen wäre…dann wären wir wohl behütet im Hotel!“, sagte ich etwas lauter, bereute es aber wieder denn mein Kopf wollte explodieren. Rea umarmte mich. „Ich hatte solche Angst um dich!“, sagte ich.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.