Springe zu den Kommentaren

Mein aller bester Freund Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 384 Wörter - Erstellt von: 111Lilola - Aktualisiert am: 2013-01-01 - Entwickelt am: - 921 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nach dem Mord wollte ich den Fall
lösen, was natürlich nicht ganz einfach
ist, denn ich arbeite nicht bei der Polizei

    1
    Es stimmt der Mann hatte wirklich eine Knarre. Vor Schreck fiel mir eine Euromünze aus der Hand. Genau, als Paul sich duckte um sie auf zu heben, war ein Schuss zu hören.

    Die Kugel hätte Paul fast getroffen, hätte er sich nicht geduckt. Kathi rannte so schnell sie konnte weg. Plötzlich war ein zweiter Schuss zu hören. Der Mann aus dem frozen yoghurt zielte direkt auf mich. Die Kugel flog ein Millimeter an mir vorbei. "Schnell, Paul lass uns so schnell wie möglich abhauen." Es kam ein ok von Paul. Wir beide rannten so schnell wie möglich in den Schulhof.

    2
    Als wir alleine im Schulhof standen, waren es noch 4 Minuten bis die Pause zu Ende war. "Ähhm, ich hol uns noch schnell was zu trinken." Meinte ich und verschwand.

    Als ich wieder in den Schulhof kam lag Paul tot am Boden. Neben ihm eine Pistole. Ich nahm die Pistole und wollte damit ins Sekretariat.

    "Lilo, das hätte ich dir niemals zu getraut" ertönte eine Stimme hinter mir. Es war meine Feindin Mansy. "Ich hoffe du hast ein gutes Alibi". "Nein es ist nicht das, wonach es aussieht." Erwähnte ich. "Das glaubt dir keiner".

    Dabei hatte Mansy vermutlich recht, aber dass sie jetzt einen Lehrer holt, war das beste was sie jetzt machen konnt . Ich hörte sie sagen,:"ja, ich war dabei, wie Lilo ihn umgebracht hatte. Sie stand mit einer Pistole da. " 'Ohh verdammt dachte ich. Ich ließ die Pistole fallen und rannte so schnell es ging zur Bahn. Es stand gerade keine da, also rannte ich weiter. Bis nach Hause.

Kommentare (2)

autorenew

Sombra (95438)
vor 494 Tagen
Cool! Bitte, Bitte, mach noch eins
Denise (39021)
vor 1010 Tagen
WoW ..... Omfg ^^^^^^^^^ aa aa. Was. Aaaa. Was. Was. Aaaaaa. Aaaaaa aaaaaa. Aaaaaaa aa aa. Was. Was aaaa. Aa a