Welche Disney Prinzessin/ Mädchen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Nakaminatatz - Entwickelt am: - 16.536 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 12 Stimmen

Bist du so schön wie Schneewittchen, so mutig wie Belle oder so abenteuerlustig wie Arielle? Bist du eher das ruhige Dornröschen oder so fantasievoll wie Alice? Finde es heraus.

  • 1/20
    Welche Farbkombinationen würdest du spontan wählen?

Kommentare (12)

autorenew

Marcha (29550)
vor 4 Tagen
Ich habe das aufersehen geschriben,uuupppsss!
Marcha (29550)
vor 4 Tagen
Hallo ser schöne haare
Little23 (08024)
vor 870 Tagen
Yeyyy ich bin Alice, das hatte ich ehrlich gesagt auch gehofft. ^^
Adhara (02036)
vor 924 Tagen
Alice, seltsam, aber auch nur mit 35% also bin ich wohl eine gute Mischung ;)
tini (96295)
vor 974 Tagen
Gut nur die auflösung passt gar nicht
Micky Maus (23313)
vor 1010 Tagen
Arielle
lila (35361)
vor 1114 Tagen
Die fragen waren zwar gut gewählt und nicht durchschaubar allerdings gabes mein sternzeichen (krebs) überhaupt nicht ... aber sonst ein sehr schönes quiz
Klara713 (87938)
vor 1199 Tagen
Arielle und Schneewittchen und ich bin wirklich Steinbock. Echt gut gemacht, überhaupt nicht durchschaubar
unbekant002 (41179)
vor 1199 Tagen
alice im wunderland :DD coooooooooooool
Sternenkind (99959)
vor 1224 Tagen
Schön, Dornröschen...
Chaosmoon (19860)
vor 1252 Tagen
Ich hatte Belle und bin wirklich Löwe ;D cooler Test.
Eva (98275)
vor 1326 Tagen
Oh mein Gott - ich bin Schneewittchen und tatsächlich Steinbock!!! Wie hast du das nur gemacht?? :D
Liebe Grüße