Springe zu den Kommentaren

Gewissensbisse Teil I

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.044 Wörter - Erstellt von: Coral - Aktualisiert am: 2013-01-01 - Entwickelt am: - 8.974 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gewissensbisse erzählt die Geschichte von Lina Medwedjew, die durch ihre besondere Gabe zu den Volturi gelangt und ihren Lebensweg als Vampir bestreiten muss. Kann sie die Regeln des Königshauses mit ihren eigenen Prinzipien vereinen?

1
Ich bin Lina. Ich existiere nunmehr 128 Jahre, 110 davon als Vampir.Früher lebte ich als einfache Arbeitertochter in einer kleinen Provinz in Russlan
Ich bin Lina. Ich existiere nunmehr 128 Jahre, 110 davon als Vampir.
Früher lebte ich als einfache Arbeitertochter in einer kleinen Provinz in Russland. Mit 18 Jahren beschloss ich das Dorf zu verlassen, um einer Heirat mit einem Großgrundbesitzer zu entfliehen, einer außerordentlich guten Partie, die mich zwar versorgt hätte, aber gegen die ich meine Freiheit hätte eintauschen müssen.
Mit tränenverschleiertem Blick lief ich in der Dunkelheit die Hauptstraße entlang. Alle Lichter waren erloschen, und in kurzen Abständen blickte ich hinter mich. Ich hatte Angst. Ich war inzwischen auf einen Kiespfad abgebogen und fühlte mich noch einsamer. Du musst jetzt stark bleiben, sagte ich mir. Ich musste nur noch mehr weinen. Es ist deine eigene Entscheidung gewesen. Nein, das war keine Entscheidung gewesen, nur war die Welt nun einmal ungerecht.
Neben mir lag der Wald, der mich dafür auslachte, dass ich gegen ihn so klein und unbedeutend war. Die Blätter hingen schwer an den Ästen der alten Bäume und wippten im Wind, sodass blauschwarze Schatten über meinen Weg glitten. Ich lief zu schnell für diese Uhrzeit, die es eigentlich verdiente, dass man bedächtig schlich. Jeder, der mich jetzt sah, musste wissen, dass ich auf der Flucht war.
article
1356565831
Gewissensbisse Teil I
Gewissensbisse Teil I
Gewissensbisse erzählt die Geschichte von Lina Medwedjew, die durch ihre besondere Gabe zu den Volturi gelangt und ihren Lebensweg als Vampir bestreiten muss. Kann sie die Regeln des Königshauses mit ihren eigenen Prinzipien vereinen?
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1356565831/Gewissensbisse-Teil-I
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1356565831_1.jpg
2012-12-27
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare (8)

autorenew

Rose123 (37159)
vor 875 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter ich kann es kaum
erwarten die Geschichte ist so schööööön
und romantisch 😍
Nathalie (20008)
vor 916 Tagen
Soo coole Geschichte, bitte schreib weiter ! :)
Bosna Braut (76544)
vor 1060 Tagen
Und Bitte Bitte Schreib Schreibe weiter
Bosna Braut (76544)
vor 1060 Tagen
Gott ist Alec Traum Partner ich will in für mich ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEIN oe😍💓
girlpower (54094)
vor 1263 Tagen
hi. ich finde deine idde echt toll. vlt bei fanfiktion Archiv veröffentlichen nd dort gibt es noch mehr zu lesen.
lg
bisss bald
Cat Valentine ^^ (00235)
vor 1297 Tagen
Mach bitte schnell weiter !! ^^ *-* das hast du echt toll gemacht weiter so!
Karo20 (98660)
vor 1413 Tagen
So cool kann das bitte bitte noch weiter geschrieben werden
Tjahaha (29914)
vor 1423 Tagen
Sehr gute Geschichte!