Welches Wesen wohnt in deinem Haus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Smea - Entwickelt am: - 14.948 mal aufgerufen

Hörst du auch manchmal komische Geräusche in deinem Haus und weißt nicht woher sie kommen?
Dieser Test sagt dir welchen ungebetenen Gast du wahrscheinlich hast.

  • 1/10
    Hallo, Willkommen erstmal!



    Was für Geräusche hörst du denn?

Kommentare (13)

autorenew

Princess (01373)
vor 497 Tagen
Ein Dämon?
O.k......
Ich glaube da hat jemand zu viele Horrorfilme geschaut.Nur weil ich abends mal was gehört habe soll ein Dämon unter meinem Bett wohnen...Dein Ernst?Ansonsten fand ich ich das Quiz cool.
??? (76816)
vor 555 Tagen
Was bei mir zuhause ist kein Wesen das glaube ich anders....
Leiter der Wesen-Academy (45393)
vor 564 Tagen
Wirklich ein sehr mühevoll gemachtes Quiz und sehr faktenreich. Hat mir gut gefallen. Mal eine Frage, interessierst du dich immernoch für dieses Thema? ^^
Lexie (74584)
vor 594 Tagen
Wichtelmännchen^^
Hahaha, cooles Quiz^^
halloween (28000)
vor 636 Tagen
Oh nur ein Pixi ein Quel Geist! Nicht schlimm!
Aber wieso sehe ich da immer augen? Im dunkeln? Eine schwarze GROßEgeschtalt? Ahhhhhhh! Da schon wieder! Und das Licht hat geflackert! Da läuft etwas! ICh habe angst!!!!!!!!!!!! 😱😱😱😵😵😖😟😦😦😦😦😦😦😦😦💸💣🔪🔪🔪🔪👻👻👻👹👺👹👺👻👻👻👽👾💀💀👽👾👻👻a hhhhh
Haru (15731)
vor 714 Tagen
geil unter meinem bett wohnt ein Dämon
und ich habe mich schon gewundert warum da augen leuchten
orlando (02043)
vor 717 Tagen
was? Ein Wichtelmännchen. das gibt es gar nicht. der Test war Zeitverschwendung! ich glaube es sind eh nur die leute die über mir wohnen.........oder? aber manchmal glaube ich schon an geister.....
lollyxd (14684)
vor 859 Tagen
Ein ganz normales haus
GirlsComedy (19396)
vor 865 Tagen
OMG bei mir wohnt ein GEIST!! Jetzt habe ich irgendwie angst ;-)
... (92255)
vor 902 Tagen
yeay, kleine wichtelmänner!
MrMentos (70532)
vor 906 Tagen
Yes ich hab ein Wichtelmännchen
soulgramm (93791)
vor 936 Tagen
ein Dämon wär schon geil B-D
EMOGIRL01 (29188)
vor 958 Tagen
der test ist echt so unnötig... bei mir wohnt übrigens garnix