STAR WARS - Die Bestimmung des Jedi Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.723 Wörter - Erstellt von: Sophie - Aktualisiert am: 2013-01-01 - Entwickelt am: - 3.809 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wird Flee vom Hohen Rat der Jedi erfahren?
Stimmt ihre Befürchtung, wonach sie zurechtgewiesen werden wird, oder hat ihr bester Kumpel Siry Recht, der das nicht glauben möchte?

Lest hier die Fortsetzung!

1
Ruhig und gefasst betrat Flee den Saal des Jedi-Rates. "Ihr habt darum gebeten, dass ich zu euch komme, und hier bin ich", sagte sie mit fö
Ruhig und gefasst betrat Flee den Saal des Jedi-Rates.
"Ihr habt darum gebeten, dass ich zu euch komme, und hier bin ich", sagte sie mit förmlicher Stimme.
"Bereits erwartet wir dich haben. Näher treten du darfst", begrüßte Meister Yoda sie, wohlwollend lächelnd.
"Der Rat dich zum Padawan zu machen überlegt", erklärte er Flee.
In diesem Moment explodierte etwas in ihr. Das konnte nicht wahr sein!
Sie war erst 14, und im Lichtschwertkampf höchstens mittelmäßig. Die neuen Padawane wurden erst in zwei Monaten erwählt, und selbst da konnte sei sich keine großen Hoffnungen machen. Eigentlich hatte sie damit gerechnet, erst in einem oder zwei Jahren soweit zu sein.
Das . . . das kann ich kaum glauben! Danke!", stammelte sie.
"Aber . . . was heißt, <überlegt>?", fragte sie dann.
"Wir sind uns nicht einig darüber", erklärte ihr das Holo-Bild von Ki-Adi Mundi.
"Manche Ratsmitglieder sind der Auffassung, du seist zu jung und unerfahren. Dennoch glauben auch viele - zu denen ich selbst gehöre - dass wir in Zeiten wie diesen jeden Padawan brauchen. Seit dem Tod von Meister Qui-Gon Jinn wurden viele weitere Jedi getötet - der Sith-Orden gewinnt an Macht, und er droht die Vorherrschaft in der Galaxis vor der Republik zu erlangen. Wir müssen schnell handeln. "
Nachdem Meister Mundi geendet hatte, warf er Mace Windu einen kurzen Blick zu, woraufhin dieser fortfuhr.
"Du weißt, Flee, dass du äußerst machtsensitiv bist. Genau deshalb brauchen wir dich. Wie du selbst siehst, sind so viele Jedi auf Missionen, dass nicht einmal die Hälfte der Ratsmitglieder anwesend ist" - bei diesen Worten wies er in die Runde; es war Flee schon am Anfang aufgefallen, doch erst jetzt nahm sie es bewusst wahr, wie viele Hologramm-Jedis eigentlich da waren: Saese Tiin, Ki-Adi Mundi, Depa Billaba und Yarael Poof ebenso wie Oppo Rancisis und Yaddle.
"Du sollst dich darum sofort auf eine Mission begeben", fuhr er fort.
article
1356447743
STAR WARS - Die Bestimmung des Jedi Teil 2
STAR WARS - Die Bestimmung des Jedi Teil 2
Was wird Flee vom Hohen Rat der Jedi erfahren?Stimmt ihre Befürchtung, wonach sie zurechtgewiesen werden wird, oder hat ihr bester Kumpel Siry Recht, der das nicht glauben möchte?Lest hier die Fortsetzung!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1356447743/STAR-WARS-Die-Bestimmung-des-Jedi-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1356447743_1.jpg
2012-12-25
402A
Star Wars

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.