Harry Potter Quiz schwer

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
26 Fragen - Erstellt von: Fabsi und Patzi - Entwickelt am: - 8.556 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.93 von 5.0 - 14 Stimmen

Wie gut kennst du dich wirklich aus?

  • 1
    Wer ist am ältesten?
  • 2
    Was unterrichtet Professor Slughorn?
  • 3
    Gegen welchen Drachen kämpft Harry im 4.Teil?
  • 4
    Wer ist vor Albus Dumbledore Schulleiter?
  • 5
    Was benutzt Hagrid als Zauberstab?
  • 6
    Welch Kathedrale diente als Kullise für Hogwarts?
  • 7
    In was kann sich James verwandeln?
  • 8
    Was macht Voldemort unsterblich?
  • 9
    Was schwebt zu Halloween über den Tischen?
  • 10
    Welche Nummer hat Harry beim Quittidich?
  • 11
    Wer bringt Lord Voldemort um?
  • 12
    Welche Pointe eines Witzes von Onkel Vernon verdirbt Harry?
  • 13
    Was schenkt Hagrid Harry am Ende des 1.Schuljahres?
  • 14
    Wer ist Nickolus Flamel?
  • 15
    Von welchem Haus ist Luna Lovegood?
  • 16
    Welches Zeichen hat Ravenclaw?
  • 17
    Wie lange war Sirius Black in Askaban?
  • 18
    In was kann sich Sirius verwandeln?
  • 19
    Wer bringt Albus Dumbledore um?
  • 20
    Wohin springt der Schockofrosch als Harry ihn öffnete?
  • 21
    Warum sind die Malfoys im 7. Teil unglücklich?
  • 22
    Welchen Zauberspruch schleudert Harry Draco im 2. Teil im Duellierclub entgegen?
  • 23
    Was trägt Hagrid im 1. Teil an den Händen, als Harry, Ron und Hermine zu seiner Hütte kommen um ihn über den Stein der Weisen zu befragen?
  • 24
    Welches Password verlangt die fette Gryffindor Dame von den Gryfindor-Schülern im 1.Teil?
  • 25
    Im 3.Teil geben die Weasley Zwillinge Harry die Karte des Rumtreibers, dievon vier Zauberern geschrieben wurde . Wie heißen sie?
  • 26
    Was passiert im 2.Teil, als Draco Malfoy Harry den Serpensortia - Spruch im Duellierclub entgegenschleudert?

Kommentare (9)

autorenew

Hermine Lovegood (91528)
vor 155 Tagen
Hallo ihr da,
ich fande das Quiz sehr gut, aber einige Antworten stimmen nicht. Zum Beispiel hieß der Schulleiter vor Dumbledore Armando Dippet. Und die erste Frage war doof formuliert. Laut den Büchern ist Hermine die älteste. Von den Schauspielern aber ist Rupert Grint (Ron) der älteste.Und Horkruxe kann man zerstören, dann ist man ja auch sterblich! Und Voldemort wird von Harry getötet. Neville zerstört nur den Horkrux, dass Voldemort sterblich wird. Und im ersten Film sieht man auch Bilder von Ron, Harry und Hermine im Fotobuch. Aber Egal, macht weiter so. Alles Liebe H. L.
Ginny (88565)
vor 1256 Tagen
Na toll aber Harry bringt doch Voldemort um und nicht Neville !!!
Neville zerstört nur den letzen Horkrux aber HARRY bringt Voldemort doch letzendlich um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sehe das genauso wie Anna, unwichtig, Lily, HermineGranger, Karla und annmalfoyhorn !!!!!!!!!!!!!!
HermineGranger (44050)
vor 1266 Tagen
na super! Seit wann schreibt man einen Adler denn Adlar?
unwichtig (66276)
vor 1291 Tagen
Was ein schlechtes Quiz... das meiste wurde ja schon gesagt. Der Ex-Schulleiter heißt übrigens Armando Dippet, nix Argus (Filch!!!) und August (wer-auch-immer!). Orthographie ungenügend. Setzen, Troll!
missDraco (10964)
vor 1306 Tagen
Ich hab mich das auch gefragt weil neville bringt ja wirklich nur nagini um und nicht voldwmord
Anna (10722)
vor 1312 Tagen
Da ist eine Frage: Wer bringt Voldemort um? Die Lösung (anscheinend) Neville.
Hä? Dafuq? Harry bringt Voldemort um, Neville zerstört nur den letzten Horkrux, aber nicht Voldemort an sich. Lieber keinen Quiz erstellen, wenn man selbst die Geschichte nicht richtig verstanden hat.
Man eyy :D
Lily (96627)
vor 1318 Tagen
Hermine hat im September Geburtstag und ist die Älteste! Sonst hätte sie am Anfang des 7. Bandes noch die Spur auf sich!!!
annmalfoyhoran (13776)
vor 1337 Tagen
wegen dem Foto album:
da wareb aber auch viele aus harrys erstem jahr drinne..
karla (79129)
vor 1364 Tagen
das neville voldemort umgebracht hat ist falsch ! neville tötet nagini, aber harry tötet voldemort.