Echt, jetzt? Och menno.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.146 Wörter - Erstellt von: Hanna - Aktualisiert am: 2013-01-01 - Entwickelt am: - 4.058 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin ein totaler Akatsuki Fan und hab mir oft vorgestellt wie ich reagieren würde wenn die ganze Bande bei mir auftaucht.
Ich habe es in eine Love FF verarbeitet
Ach seht einfach selbst.
tüdülüXD

1
“Hä?“ >Sehr intelligent muss ich zugeben -.- < >Du hast auch nichts Besseres zu tun als mich runter zu machen, oder? < > Nicht wirklich, schließlich bin ich ja deine innere Stimme und kann halt nichts anderes. Aber willst du nicht wissen was mit dir ist? < >Was soll denn sein < >*facepalm* Du liegst in einem Krankenwagen und der eine Depp spricht mit dir< „Hallo, hallo wie geht’s ihnen na endlich sie ist wach. Sie hatten einen Unfall. Wie ist ihr Name?“ „ Was hää? Wie jetzt ein Unfall?“ „ Ja einen Unfall, ein Auto hat sie gerammt. Jetzt noch einmal wie ist ihr Name“ >Na hast du ja mal wieder toll gemacht< >Ein Unfall. Warte mal was ist dann mit...? < „WAS IST MIT BAMBI?“ „ Ich glaube das Auto hat sie am Kopf verletzt“ „ VON WEGEN AM KOPF VERLETZT NOCH EIN KOMMENTAR UND SIE SIND GLEICH AM KOPF VERLETZT. Mein Name ist Johanna Born und Bambi ist mein geliebtes Motorrad“ „ Schon gut aber wer gibt seinem Motorrad so einen Namen?“ „ Was ist jetzt mit ihm“ „Mit wem? Ach ja der ist hinüber, aber sie sollten froh sein das es er und nicht sie waren. Ich muss ihnen jetzt ein paar Fragen stellen ok?“ > Oh nein er war mein bester Freund < > Wohl eher dein einziger-.-'< >Ey ich hab doch noch Isa< Der Sanitäter sah mich erwartungsvoll an, bis ich nickte, was er als Zeichen verstand, dass er loslegen durfte. „ Also ich brauche noch das Alter und jemanden den wir kontaktieren können“ >Das war’s, ist ja leicht< >Das ist kein Test< „Also ich bin 18 Jahre jung und sie können meine beste Freundin Isabella Müller anrufen“ „ Sollten wir nicht ihre Eltern anrufen?“ „ Das ist nicht nötig “ „Gut sie sollten sich jetzt ausruhen“ und ehe er es gesagt hatte war ich auch schon eingeschlafen.
article
1356194406
Echt, jetzt? Och menno.
Echt, jetzt? Och menno.
Ich bin ein totaler Akatsuki Fan und hab mir oft vorgestellt wie ich reagieren würde wenn die ganze Bande bei mir auftaucht. Ich habe es in eine Love FF verarbeitetAch seht einfach selbst.tüdülüXD
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1356194406/Echt-jetzt-Och-menno
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1356194406_3.jpg
2012-12-22
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

jana ( 71408 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Kannst du bitte weiterschreiben
Alice ( 99177 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Schreib weiter, hört sich interessant an! :)
its me ( 32831 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
tooooobi*--------* * freude* öhm ....meeeepO.o
its me ( 32831 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
schreib bitte weiter das ist so geil und ich bin auch oft in meiner narutowelt naruto der manga und akatsuki sind soooo geil *---*