Springe zu den Kommentaren

Soul Sharper, was steckt in deiner Seele?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 402 Wörter - Erstellt von: Hanna - Aktualisiert am: 2013-01-01 - Entwickelt am: - 1.458 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also ich stell die Einleitung mal rein und je nachdem wie euch es gefällt schreib ich weiter.
tüdülüXD
PS: sorry wegen der Rechtschreibfehler bin voll aufgeregt^-^

1
Im Land der Sonne das über den Wolken liegt, Solarien, gibt es Wesen die wir nicht kennen. Mystische Wesen und eins dieser Wesen das auf Solarien einen Platz gefunden hat zu leben sind die Zauberlöwen. Es gibt viele Arten von ihnen Gold-, Schnee-, Schatten- und Felslöwen. Doch es gibt nicht nur gute Wesen, sondern auch böse wie Dämonen oder Sharper. Sharper sind untergebene des Grafen und haben die Aufgabe Dämonen und die die zu viel wissen zu töten. Grausam und kaltblütig. Es sind emotionslose Geschöpfe die nur die Aufgabe ihres Meisters erfüllen. Doch es gibt ein Merkmal an dem man sie erkennen kann eine Art Fluchmal am unter Arm. Doch man sollte nicht glauben das alle Sharper so sein wollten, zwar gibt es welche die es wollten doch die meisten sind hineingeboren oder gezwungen worden. So auch Ruka Salasa und ihr Bruder Lacky, doch sie ist nicht so wie die anderen….
Durch eine Art Portal gelangen ein paar Löwen in die Naruto Welt und werden verstreut auf dieser welt in den verschiedenen Dörfern aufgenommen. Zu Hannas Pech landet sie geradewegs im HQ der Akas mit denen sie zuerst ihre Probleme hat, doch nachdem sie den kleinen Tobi von sich überzeugt hat, diese auf unerklärliche Weise verschwinden. Alle, besonders Konan die in der Zeit eine gute Freundin geworden ist, versuchen; aus verschiedenen Gründen, Ruka wieder in ihre Welt zu bringen, jedoch wissen sie nicht welche Geheimnisse sich in dem Mädchen wiederspiegeln die einst einfach in ihrem Gemeinschaftsraum aufgetaucht ist.

Kommentare (0)

autorenew