Der Geldgeile und die Waise 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.003 Wörter - Erstellt von: Flauschikeks - Aktualisiert am: 2013-01-01 - Entwickelt am: - 4.064 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist jetzt die Fortsetzung vom ersten Teil, ich dachte mir ich mach jeden Teil mit 4 Kapiteln (irgendwie sind die diesmal ganz schön kurz >.<), okey? (egal was ihr wollt, ich mach es eh so wie ich will: P ) aber es wär trotzdem nett, wenn ihr mir schreibt wie ihr es so findet:)
also dann... viel Spaß: D

1
Erstaunlich.. dafür, dass die Kleine ziemlich dürr und jung ist, kämpft sie gut...

( 30 Minuten später)

"Der Kampf ist beendet! Koyumo, du hast gewonnen. Kakuzu wird dir deinen Mantel und deinen Ring geben. Itachi, du behandelst Deidaras Wunden."

"Warum soll ich das denn machen..." knurrte ich leise vor mich, doch anscheinend nicht leise genug.
"Ich will der B**** das Zeug geben, dann kann ich ihr gleich noch was anderes geben!"
"Kakuzu macht das." "Wieso der alte Sack!" "Leck mich, ich bring dich um!" "MUAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHA" "Lach nicht so dreckig, ich krieg das irgendwann noch hin!" "Das sieht Jashin aber anders!" "DAS IST MIR VÖLLIG EGAL WIE JASHIN DAS SIEHT! LECK MICH!"
"Ruhe! Bring ihr die Sachen und du, Hidan, hältst daraus und kommst in mein Büro, ich habe eine Mission."

(ihre Gedanken)

Was ist das denn für ein alter Knacker, und warum kommt der mir so bekannt vor... scheiße, ich kenne die Augen doch, hmm... ach ist ja auch egal, solange ich mit diesem '1000-Tonnen-Gel-im-Haar-Idioten' nicht in ein Team gesteckt werde ist ja alles gut.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.