Akatsuki in the Zombei Apocalype~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 6.912 Wörter - Erstellt von: KataXAya - Aktualisiert am: 2012-12-15 - Entwickelt am: - 4.379 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zombies überall und Akatsuki mittendrin, Katana und Ayaka sind der Nachwugs Akatsuki und habens auch nicht grade leicht, Streit ist vorprogrammiert unter dem ganzen stress vorprogrammiert und was haben Poore stangen da zu suchen? Das alles erfahrt ihr in der Story Akatsuki in the Zombei Apocalype~

1
Nachlanger Zeit wieder Vereint <3


,, Sempai, Sempai" schrie ich und lief zu Katana. Sie drehte sich zu mir um und ich fiel sie sofort an.,, ich hab dich vermisst Sempai " .,, Ich war doch nur 2 Tage weg mit Hidan kleines " sie lächelte mich an.,, Ganze 2 Tage warst du weg >.< ich wusste nicht was ich ohne dich tun sollte, ich hab dich vermisst ich konnte doch nicht alleine eine Porreeschlacht machen und Itachi und Deidei wollten einfach nicht ." sagte ich und sah sie fröhlich an. Hidan räusperte sich .,, Und was ist mit mir? " sagte er etwas gereizt,, Hast du mich gar nicht vermisst? ",, Doch natürlich Daddy ^^ " sagte ich schnell, ich lief zu ihm und umarmte ihn .,, Gut so" meinte er und knuddelte Back.
Kisame stürmte in den Raum um seine Tochter zu umarmen .,, Katana! " Schrie er und umarmte sie.,, Paps? was soll das?" fragte sie ihn.,, Ich hab mir Sorgen gemacht, du warst 2 Tage weg mit HIDAN! Hidan verstehst du? ist dir auch nichts passiert? Hat er dich angefasst? " fragte er besorgt.
,, Ich hab es nicht nötig die Schwester meiner Tochter zu begrapschen sie ist nur eine gute Freundin von mir, mehr nicht" sagte Hidan während er mich knuddelte. Katana stimmte dem zu.
Ich glaub ich sollte das erklären, Katana und ich sind Findelkinder Akatsukis, als sie uns fanden war Katana 4 und ich grade erst ein paar Monate alt, sie wussten nicht ob wir Geschwister oder sonst was waren. Hidan und Kisame erklärten sich bereit dazu uns zu erziehen. Hidan übernahm meine Erziehung und deshalb sowas wie ein Vater für mich, er erzog mich zu einer Jashinisten und Kisame erzog Katana zu einer Fische liebenden Schwertkämpferin. Die anderen Akatsuki halfen natürlich auch .Damals spielten Deidei und Ita-sama für uns öfters mal Babysitter. Ich sah zu Katana ihr kurzes braun grünes Haar glänzte im Licht während Kisame weinend vor Freude vor ihr stand und sie umarmte.
Katana sagte:,, Komm kleines wir gehen zu den Quellen " sie lächelte mich an .
,, Okay " sagte ich und ließ Hidan los
,, Bye bye wir sehen uns später Leute "
Katana und ich gingen in unser Zimmer und holten unsere Sachen und liefen zu den Quellen ich liebte es dort.


Damals wussten wir noch nicht was passieren würde als wir zu den Quellen gegangen sind...
Hätten wir es gewusst wären wir wohl sicher nicht in Ruhe Baden gegangen....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ungeannat 123 ( 25170 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Schreib bitte schnell weiter ok ?
Itachis kleine schwester ( 26250 )
Abgeschickt vor 1043 Tagen
ich will weiter gucken und das konan totist fiinde ich traurig *sich an Konan/deidei kuscheln (das ist mein kuschel pikachu)
aria ( 16450 )
Abgeschickt vor 1070 Tagen
[BEEP].... Das war sau geil XDD
Weiter so(>3