Auf welchen Typ Mann stehst du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Testmakerin - Entwickelt am: - 18.422 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 58 Stimmen

Durch diesen Test erfährst du auf welchen Typ Mann du abfährst und wo die Gefahren mit ihm liegen

  • 1/10
    Welchen Musiker könntest du dir am ehesten als Freund vorstellen?

Kommentare (3)

autorenew

vvvvvvvvvvv (04749)
vor 514 Tagen
Toller Test und das Ergebnis passt genau :-)

Zu 50 % sind Sie: Du stehst auf den Typ, mit dem man lachen kann und sich ein ganz normales unkompliziertes Leben aufbauen kann. Manche sagen er ist ein Spaßvogel und man könnte nicht über ernste Dinge mit ihm reden, jedoch weißt du, dass gerade seine verrückten Ideen das sind, was du an ihm liebst. Er ist sozial genauso gut integriert wie du und ihr seid einfach auf einer Welle. In eurer Beziehung wird es keine größeren Probleme geben, wenn ihr es schafft diese Lockerheit auch im Alltag zu bewahren. Aber vergiss nicht, dass Spaß auch ein Mittel ist, durch das Dinge überspielt oder verharmlost werden. Du brauchst ein gutes Bauchgefühl um zu wissen, wann es ihm wirklich schlecht geht.
BaDGirl (00747)
vor 949 Tagen
öhö BAD boys und machos
Die Testerin (04851)
vor 1016 Tagen
Sehr guter Test und das Ergebnis stimmt auch :)

Zu 50 % sind Sie: Du suchst etwas ganz besonderes. Etwas, das nicht so leicht zu finden ist. Die meisten Typen, die auf der Straße oder in Discos herumlaufen interessieren dich gar nicht, weil sie durch ihre Gleichheit in der Masse untergehen. Dein Traummann ist nachdenklich, ruhig, geheimnisvoll, vielleicht ein Einzelgänger, der für dich nur schwer zu durchschauen ist. Jedoch meint er es ehrlich und ist aufrichtig mit dir. Einerseits ist er stark emotional in Bezug auf sich selbst, andererseits fällt es ihm schwer dir gegenüber Gefühle zu zeigen und sich zu öffnen. Irgendetwas trägt er mit sich herum, was du herausfinde möchtest. Er brauch seine Freiheit in der Beziehung und hasst Routine. Pass auf, dass du dich nicht in den Gedanken über diesen Mann verlierst und immernoch dein eigenes Leben lebst.