Black Butler - schlicht und einfach (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 720 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2012-12-15 - Entwickelt am: - 3.347 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weiter geht es =P

1
Ich bin genervt, und wie, ich muss hin und her rennen immer will Ciel was - mir kommt der Verdacht hoch das es ihn echt freut - was wohl so ist. "
Da ich eh in den großen Ess-Saal muss begebe ich mich auch dort hin, in meiner rechten Hand liegt das Tablett, was ich versuche zu balancieren, auf diesen steht Tee.

Im Raum sind Madam Red, Ciel, Sebastian der wie immer höflich lächelt und Grell der Butler von Madame, irgendwo her kenn ich diesen Typ doch, ich muss ihn die ganze Zeit an schauen auch er schaut mich mit seinem verpeiltem Blick an.
Ciel und Madame spielt gerade Schach. Sie sehen so friedlich aus, nicht mal vor 20 Minuten hat Madam mit ihrem Butler und diesem Lau eins der Räume verwüstet - was ich wider aufräumen musste. Wo ist der eigentlich?
Jemand tippt mir auf die Schulter ich zucke zusammen, Lau steht hinter mir und grinst - was der wohl wider angestellt hat.
Ciel liest derweil dabei Zeitung in der nichts Gutes für ihn drin steht, den " Jack the Ripper" hat wider zu geschlagen, sein Gesicht bekommt schon Nerv-Falten, ich hingegen bin gelassen soll doch dieser Typ weiter Leute umbringen, ich bin da nicht so, aber Ciel muss ja er ist ja der Wachhund der Königin!

Wir sind unterwegs, ja genau wir ich wurde mit Geschleppt, wir wollen zu Undertaker. Vor einem eher altem kleineren und gruseligen Haus bleiben wir stehen, ich schau wider zu Grell der irgendwie Panik hat, die anderen sind etwas gelassener - Grell ist halt einfach ein Weichei.
Trotzdem gehen wir rein die Tür knarrt als ich sie öffne keiner ist da.
Die Stille ist ja nicht zum Aushalten, die Anderen schauen sich gespannt um ich wollte eigentlich gerade vor die Tür gehen doch da fängt einer an zu lachen, hastig schaut sich jeder um, wider ein knarren und der Sark der sich am Ende des Raumes befindet öffnet sich, selbst ich hab mich erschreckt, der Undertaker kommt zum vor schein - das einen ich mal verrückt und seltsam. Mit einem breiten Grinsen steht er uns gegen über. " Du bist der Undertaker?" ohne auf die Antwort zu warten fährt Ciel fort " du weißt sicherlich etwas über die ganzen Leichen die Jack hinterlassen hat " Möglicher weiße Earl hihih, wenn du mich an gemäßen Entlohnt werde ich reden " mit einem großen Grinsen steht Undertaker weiter vor uns.
Nach dem wir erfahren haben das er zum Lachen gebracht werden will machen sich Lau und Madame auf ihn zum Lachen zu bringen und was war die zwei haben versagt - ich kann gerade so mein Lachen verkneifen, aber selbst versuche ich das nicht, zur Verwunderung schickt uns Sebastian raus, denn er will es jetzt mal versuchen. So kommt es das wir vor dem Haus warten, warten und lautes Gelächter ist zu hören dann bebt beinahe das Haus und das Schild was am Haus befestigt war fällt eiskalt runter. Dann dürfen wir wieder rein, ein kaputter Undertaker liegt immer noch lachend auf der Couch. Alle schauen Sebastian an. " Die ganzen Frauen wurden sämtliche Organe professionell Entfernt worden, mehr weiß ich nicht " wider endet Undertaker seine Worte mit einem fetten Grinsen. Die Antwort reicht Ciel denn er geht und wirft dem Undertaker " danke für deine Gastfreundschaft" zu und läuft durch die Tür. Wir haben eine Spur erhalten, und da Sebastian mit Ciel die Verdächtigen einkreist die Medizinische Kenntnisse haben und oder zur Schwarz-magischen Sekte angehören die ja wie wir wissen Menschen Handel treiben.
So machen wir uns auf den Weg auf die Ärzte Messe wo sich auch der Viscount von Druitt befindet einer unser Hauptverdächtigen. Oh man

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.