Springe zu den Kommentaren

Die Clans der Wildnis Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: CrazyQuineapig - Aktualisiert am: 2012-12-15 - Entwickelt am: - 686 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Er nahm mir die Last ab,
    und brachte sie ins Haus.
    "Cool.", Carlotta erwartete mich schon.
    "So was hatten wir seit'n halben Jahr nicht mehr."
    "Da hättet ihr mich früher auf die Jagd gehen lassen", sagte ich und setzte mich zu den anderen.
    Nora war gerade dabei, ein Stück Fleisch auf den kleinen Topf zu legen, den Jo mal aus einen Schwert der Regierung gemacht hatte, als die Kirchglocken der Stadt klangen.
    Sie zog die Wände des "Zeltes"
    jetzt so zusammen das es aussah wie ein Tipi.
    Wir kannten das alles schon,
    die Regierung war nun bald unterwegs, holte sich jeden Mensch der Clans der ihnen über den Weg lief.
    Früher durfte ich mich nur auf unseren Revier aufhalten, natürlich wegen ihnen,
    aber da ich damals 13 wurde bin ich alt genug für die Jagd und so.
    Jeder nahm sich nun ein Stück vom Fleisch und aß es genüsslich.
    "Lecker", mampfte Jo und schluckte laut.
    "Ähm Jo du hast gerade ein Knochen gegessen", sagte Nora und prustete los.

Kommentare (0)

autorenew