Die Clans der Wildnis Kapitel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-12-15 - Entwickelt am: - 805 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jugendliche sind von zuhause weggerannt um in der Wildnis zu leben ohne auch nur ein wenig Technik.
Doch der Regierung gefällt das überhaupt nicht.
Sie sendet Soldaten aus um sie zu töten.
Dann wäre da auch noch der Stamm Samurai.
Und Chris will einfach dieser Junge von der Regierung aus den Kopf gehen.

    1
    Es ist still.
    Ganz still.
    Es kommt mir vor das jeder Atemzug laut genug wär, um die Hirschkuh die ich schießen will zu verscheuchen.
    Mein Bogen ist bereit, in ihm ist ein Pfeil gespannt.
    Ich schaue einmal auf die Blätter,
    merke mir in welche Richtung sie fliegen.
    Ich knie optimal.
    Sie kann mich nicht riechen.
    Jetzt muss ich nur noch auf das Signal warten.
    Und da ist es auch schon.
    Man hört einen Ruf, ich stehe schnell auf, und lass den Pfeil fliegen.
    Es kommt mir vor als ob der Pfeil stundenlang fliegt.
    Ich höre sein leises Surren-und er trifft sein Ziel.
    Ich gehe zu dem geschossenen Tier und packe es so dass ich es durch den Wald zum Lager ziehen kann.
    Wir haben ein kleines Zelt aus Zweigen und Blättern.
    Jo, mein Bruder erwartet mich schon, lächelt und sagt: "Krass!"

    2
    Ende

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.