Black Butler - schlicht und einfach

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 693 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2012-12-15 - Entwickelt am: - 3.024 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich weiß selbst nicht so richtig was ich da geschrieben habe oder überhaupt irgendwas.
Es ist wie immer nur zum Versuch!

1
Die Straßen Londons sind kalt lehr und dunkel - wie immer. Ein paar der Straßenlaternen flackern die Gegend ist wie ausgestorben. Ich bin der einzige der rum läuft, man könnte denken ich wär irgend ein Typ - weil es so ist. Durch meine Schwarze Kleidung und meinem schwarzen Mantel falle ich eigentlich nicht auf nur wen man sich an mich nähert, bekomme ich komische Blicke - ich frag mich immer ob sie noch nie einen Jungen gesehen haben der ein Halsband trägt und paar Drachen Tattoos besitzt. Warum ich eigentlich im Dunkeln noch rum laufe? ganz einfach mein Auftragsgeber wollte das ich bei einem Namens Ciel Phantomhive arbeiten soll. Bis jetzt hab ich kein Erfolg soll mich doch Spears in Ruhe lassen. Ich renn seit Tagen durch die Gegend und such nach jemanden der so einen Namen trägt aber nichts keiner kennt einen Mann namens Ciel Phantomhive.
Deswegen lass ich es ruhiger angehen was wohl ziemlich gut ist, denn mir wird plötzlich schwarz vor den Augen, nicht weil mir schlecht von Alkohol wird, was ich die ganze Zeit trinke nein mir ist eine Anzeige ins Gesicht geflogen, schnell lese ich sie durch. Ich kann mir kein Grinsen verkneifen den ein gewisser Ciel Phantomhive sucht einen Mitarbeiter, sofort mach ich mich auf den Weg. Ich bin gespannt!

Ich kann nicht aufhören zu staunen, ich weiß nicht wie lange ich mit offenen Mund vor der riesen Villa gestanden bin aber ich werde aus dem Staunen gerissen als sich die große Eingangs Tür knarrend öffnet, ein in schwarz gekleideter großer Junger Mann der unverschämt hübsch aussieht steht mir nun gegenüber, er lächelt mich ununterbrochen an - immer diese Leute die fröhlich Gelaunt sind -.- -. Er weiß sofort wieso ich hier bin, deswegen bittet er mich in die Villa, wider staune ich nicht schlecht alles ist so riesig. Sebastian wie sich der Butler in Schwarz vorgestellt hat ist seinen Herren Bescheid sagen gegangen.
Aus einem weiterem Raum höre ich süßes Gekicher, da ich sehr neugierig bin, geh ich auf diesen Raum zu - öffne die Tür und: Ein süßlicher Geruch steigt mir in die Nase, überall Angestellte die verkleidet sind als Tiere oder Mädchen und mittendrin ein süßes kleines Blondes Mädchen das sich total freut, ich erkenne dort jemanden es ist Sebastian der eine Haube trägt - wollte er nicht eigentlich sein Herrn holen? Ich kann mein Gelächter nicht unterdrücken deswegen halte ich mir meine Hand vor den Mund. Als Sebastian mich erblickt stehlt er mich sofort vor " Junger Herr, das ist Kaito Diamond er möchte hier Arbeiten " mit seinem Lächeln schaut er das Kind mit der Augenklappe an.... Moment mal zu dem Jungen? Niemand hat mir gesagt das, das Ciel Phantomhive ein kleiner Junge ist. Der kleine mustert mich von oben nach unten sein Gesichtsausdruck bleibt die ganze Zeit gleich " Nein" O__O *Poka Face* ich kanns nicht fassen der Typ sagt einfach nein. " Aber Ciel? er ist doch so putzig und... ach komm schon " Das Blonde süße Mädchen hält mich am Arm und Ciel genauso. " Okay Okay " Ciels Stimme ist zwar genervt aber wird von Lizzy akzeptiert.
Ich bin irgendwie überhaupt nicht froh das ich hier bin, nah ja okay die angestellten sind ja total Nett, mit Ciel kann ich auch leben aber dieser Butler von Madame Red der kommt mir echt bekannt vor, mir fällt nur nicht ein wieso und woher!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ciniffy ( 72458 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Coole geschichte ^^ schreibe bitte weiter ^^