Springe zu den Kommentaren

Bis(s) zum letzten Atemzug

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 719 Wörter - Erstellt von: Dark_Moon - Aktualisiert am: 2012-12-15 - Entwickelt am: - 4.876 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sira ist die erste Werwölfin des Rudels und liebt es die Freiheit und Stärke eines Wolfes zu haben. Allerdings passiert etwas, was ihr Leben für immer verändert und niemand weiß wie es möglich ist...

1
- Neue Bekanntschaften - Ich freue mich ein Wolf zu sein. Schönes, Silber-Graues Fell und dazu schwarze Pfoten. Ist zwar auffällig, aber eben deshal
- Neue Bekanntschaften -

Ich freue mich ein Wolf zu sein. Schönes, Silber-Graues Fell und dazu schwarze Pfoten. Ist zwar auffällig, aber eben deshalb mag ich es so. Es ist mein besonderes Kennzeichen, zumindest in Wolfsgestalt. Als Mensch weiß ich nicht was so besonders an mir ist... Gold-Blonde, lockige Haare, grüne Augen und eigentlich ganz hübsch. Aber ein besonderes Kennzeichen... nein, mal abgesehen davon, dass ich die jüngste des Rudels bin.
°Verdammt Sira! Beeil dich mal!°, raunt Paul mir plötzlich in Gedanken zu. °Wenn uns der Hirsch durch die Lappen geht, gebe ich dir die Schuld!° °Sehr nett Paul, danke!°, gifte ich ihn an. Aber ich komme seiner,, Bitte'' nach, renne auf den Hirsch zu und erlege ihn mit einem Biss. °Tja Paul, Sira ist einfach besser als du!°, provoziert Jacob ihn. °Halt du dein Maul!° °Sonst was?° Kaum hat er die Frage ausgesprochen, springt Paul ihn an und die beiden prügeln sich - mal wider. Sofort springe ich dazwischen und knurre: °Lasst den Quatsch!° Sie folgen mir zurück zum toten Hirsch und gemeinsam verputzen wir ihn. Danach trotte ich hinter einen Busch, verwandele mich (und stelle sicher das meine Klamotten heile sind) und kehre zu den Beiden zurück. Auch sie sehen wieder,, normal'' aus.,, Und jetzt?'', frage ich. Sie sehen mich nur an und zucken mit den Schultern, also mache ich den Vorschlag das wir an den Strand gehen.,, Keine Zeit, ich treffe mich gleich mit Rachel.'', sagt Paul und verschwindet. Also sehe ich Jake erwartungsvoll an und wir gehen los.
,, Man, die sind doch alle nicht mehr bei Trost!'', fängt er an.,, Sie können ihre Gefühle nicht kontrollieren, haben keinen eigenen Willen mehr und drehen durch wen zu weit von ihren,, Erwählten'' sind.'',, Stimmt schon, aber so lange sie glücklich mit ihren Auserwählten sind... außerdem kann es uns auch jede Sekunde treffen, Jake.'', kontere ich. Er lacht und meint:,, Ja, aber ich hoffe das lässt sich noch ein wenig Zeit!'' Auch ich fange an zu lachen. So etwas passt zu ihm. Den Rest des Strandes gehen wir schweigend nebeneinander lang.
Als wir wieder bei seinem Haus ankommen, stehen Billy und ein Mädchen auf dem Hof. Sie riecht nach Vampiren. Jacob begrüßt sie strahlend:,, Hi Bella!'' Ach, das ist also Bella!,, Hi Jake!'', lacht sie und guckt sieht mich kurzerhand an.,, Hi, ich bin Bella.'',, Ja, Jake hat mir schon von dir erzählt! Ich bin Sira.'', stelle ich mich bei ihr vor. Sie sieht Jake mit finsterem Blick an.,, Ach ja? Was hat er denn so erzählt?'',, Na ja, dass du die Cullens sehr gerne hast, vor allem Edward. Und bei letzterem klang noch weniger begeistert als beim erstem.'', antworte ich grinsend. Sie boxt ihm in die Seite.,, Verabscheust du Vampire auch so, wie der Rest des Rudels?'', fragt sie mich zaghaft.,, Nein, ich finde Vampire nicht so schlimm. Die anderen behaupten immer sie stinken entsetzlich, aber den Geruch den du an dir kleben hast, finde ich nicht so schlimm.'' Sie lacht leise. Ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig komisch klingt, so etwas von anderen zu hören.,, Kann ich vielleicht mit zu ihnen kommen? Nur, wenn das für dich und die Cullens in Ordnung ist!'',, Mir macht es nichts aus und ich denke auch nicht, dass sie ien Problem damit haben. Du könntest jetzt mitkommen, ich wollte jetzt eh zu ihnen fahren.'' Freudig stimme ich zu. Jacob mustert mich nur argwöhnisch und ist anscheinend nicht sehr begeistert davon. Trotzdem folge ich Bella zu ihrem Caddy, steige ein und wir fahren los.
article
1354991130
Bis(s) zum letzten Atemzug
Bis(s) zum letzten Atemzug
Sira ist die erste Werwölfin des Rudels und liebt es die Freiheit und Stärke eines Wolfes zu haben. Allerdings passiert etwas, was ihr Leben für immer verändert und niemand weiß wie es möglich ist...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1354991130/Biss-zum-letzten-Atemzug
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1354991130_1.jpg
2012-12-08
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare (6)

autorenew

Olivia Hale (41575)
vor 665 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ?:'(
Nessa 2002 (69365)
vor 731 Tagen
Bitte schreib weiter
bella renesmee (37394)
vor 851 Tagen
Bitte bitte schreib weiter
Nathalie (20008)
vor 915 Tagen
Biitte weiter schreibe!
ich bin ein fan holt mich hier raus! (37356)
vor 1035 Tagen
wann gehts weiter? ich will mehr lesen!!!!!!!!!!
tjahaha (48426)
vor 1385 Tagen
Mach die Geschichte bitte weiter!