Bin ich ein Vampir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 70.120 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.17 von 5.0 - 30 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Willst du unbedingt herausfinden ob du ein Vampir bist oder nicht? Dann mach das Quiz und erschrecke dich nicht zu sehr falls dich das Ergebnis schockiert.

  • 1
    Welche Hautfarbe hast du?
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Was isst du am liebsten?
  • 4
    Was ziehst du am liebsten an?
  • 5
    Weißt du viel über Vampire?
  • 6
    Bist du glücklich mit deinem Leben?
  • 7
    Was denkst du über Blut?
  • 8
    Warum hast du diesen Test gemacht?
  • 9
    Hat dir der Test gefallen?
  • 10
    Was glaubst du ist dein Ergebnis?

Kommentare (57)

autorenew

????? (29446)
vor 14 Tagen
Bin jetzt ein Vampier oder nicht
Robin wird Vampir! (19974)
vor 69 Tagen
Was bedeutet eigentlich dieser roter Haken?
Robin wird Vampir! (19974)
vor 69 Tagen
Bei mir steht nicht das Ergebnis! Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr zufällig wie Vampire entstehen(also ohne biss) und was sie so alles drauf haben? Aber nichts aus twillight!

PS Ich liebe Vampire! ;->
sally (88806)
vor 94 Tagen
Das klapt foll gut dank disen test wise ich was ich wirklich bin
sally (88806)
vor 94 Tagen
Wer ein vampir werden will oder heraus ginden wil der jenige muss disen test einfach machen oder?
sally (88806)
vor 94 Tagen
Das klapt foll gut dank disen test wise ich was ich wirklich bin
Sara (56014)
vor 109 Tagen
Icj will ein echtes Vampier werden
Sara (56014)
vor 109 Tagen
Bei mir war es 100% das ich ein Vampier sein will
Neso (56014)
vor 109 Tagen
Wirst ihr wie man ein echtes Vampier sein kann,man muß man blut trinken,und wenn ihr denn blut getrunken habt, dann musst ihr jemanden beißen,ja ja dann ist man ein echtes Vampier ja,du wirst das bemerken das du ein echtes Vampier bist,ja, und das warst. Ich muss was erledigen.!
Neso (56014)
vor 109 Tagen
Ich bin ein echtes vampier, ja ich bin es, ja.
Neso (56014)
vor 109 Tagen
Ich will ein Vampir werden, ein echtes Vampir.
Im a Vampir (24859)
vor 170 Tagen
Wenn ihr wirklich Vampire seit dann wisst ihr ja auch wo ich wohne nicht dann schreibt mir doch mal bitte zurück wo ich wohne😎PS ich weiß wo ich wohne
Vanesa (08690)
vor 186 Tagen
Wow!!bei mir im test war es 100% ich bin ein Vampir!!!!!!.

(Eigentlich sind meine Eckzähne wirklich wie bei denen beim Vampir ich schwör)
mysteriös (95157)
vor 208 Tagen
jeyy ich b9in ein Vampir
Blutmond (48203)
vor 493 Tagen
Wisst ihr, ich würde wirklich gerne einmal das Blut von jemand anderes probieren. Nicht nur ständig mein eigenes.
Blutmond (48203)
vor 493 Tagen
@Vampir
Das war ein Scherz. Ich wäre niemals so 💗, meine Handynummer irgendwem Fremdes zu geben. Überzeug mich, dass du wirklich ein Vampir sein willst. Wenn nicht, auch gut. Ich wäre nur froh mit jemanden über sowas reden zu können. Bye.
Blutmond (85551)
vor 495 Tagen
@Vampir
Ist es dir wirklich ernst, ein Vampir zu sein ?
Hast du das Bedürfnis, Blut trinken zu wollen ?
Wenn du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, könntest du tatsächlich eine Chance haben, einer von ihnen zu sein.
Aber eins sag ich dir. Du kannst nicht durch einen Biss oder so etwas in der Art ein Vampir werden. Das muss dir im Blut liegen.
Ganz schön leichtsinnig deine Nummer einfach hier reinzuschreiben. Da könnten unschöne Dinge passieren. *lach*
Soll ich dich mal anrufen oder hab ich dir jetzt Angst gemacht ?
Wenn du mir in den nächsten 2 Tagen nicht antwortest, schreib ich dir was.
Bis bald.
Blutmond (55917)
vor 514 Tagen
Menschen, was geht bei euch falsch ? Nur weil ihr ach so blass seid und so mega lange, spitze Eckzähne habt, heißt das noch lange nicht das ihr Vampire seid. Meiner Meinung nach ist das was einen Vampir am meisten ausmacht sein Blutdurst (also das er größere Mengen an Blut trinken kann ohne sich übergeben zu müssen oder Bauchschmerzen zu bekommen) und sein düstere aber doch anziehenden Charakter. Vampire zerfallen in der Sonne nicht zu Staub und sie glitzern sicher auch nicht. Ich denke, dass ihnen die Sonne überhaupt nichts anhaben kann. Sie bevorzugen einfach nur die Dunkelheit. Die "Vampire" aus Twilight kann man eh total vergessen. Es existieren echte Vampire. Sie nennen sich Vampyre oder auch Real Life Vampire. Sie trinken menschliches Blut. Sie haben ein Verlangen danach. Aber das war's auch schon. Sie haben keine übernatürlichen Kräfte und sie haben meistens auch keine spitzen, langen Eckzähne.

Sorry, dass das jetzt so lang geworden ist, aber das musste jetzt einfach raus.
Eva- Maria (04194)
vor 570 Tagen
Liebe Vampire , ihr sagt alle ihr seid welche ! Bitte beißt mich , ich wünsche es mir so doll ein Vampir zu sein! Danke wen ihr mich beißt LG
Vampir ich sein will (87765)
vor 625 Tagen
Kann mich j MD beiße