Dämon

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Smea - Entwickelt am: - 26.901 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.89 von 5.0 - 36 Stimmen

Hast du dich auch schon immer mal gefragt, ob du von einem Dämon besessen bist? Finde es hier heraus!

  • 1
    Kannst du dich manchmal nicht daran erinnern was du am Vortag gemacht hast?
  • 2
    Hörst du oft dich selbst aus deinem eigenen Kopf heraus sprechen?
  • 3
    Wenn du Weihwasser auf deine Hand kippst - zischt das?
  • 4
    Kannst du Schwefel-ähnliche Substanzen absondern?
  • 5
    Was machst du gewöhnlich in deiner Freizeit?
  • 6
    Siehst du manchmal Leute oder Dinge die andere Leute nicht sehen?
  • 7
    Wenn du dir ein Kreuz (am besten aus Ebenholz oder Silber) in dein Herz rammst - wie reagierst du?
  • 8
    Wie reagieren kleine Kinder auf dich?
  • 9
    Wie stehst du zu Engeln?
  • 10
    Ist dir schon einmal passiert, dass dein Körper komplett gegen deinen Willen gehandelt hat?

Kommentare (20)

autorenew

Ghostwriter (56083)
vor 3 Tagen
Oh schade bin nicht besessen; -/
Unknown (59249)
vor 10 Tagen
Denkt ihr etwa es ist lustig ein Dämon zu sein!!
Ich kann euch nur sagen das es das nicht ist...
unknown person (40305)
vor 301 Tagen
Okay? Ich bin ein Dämon,besessen,normal und psychisch gestört?
lucia (05116)
vor 450 Tagen
40 % normal
30% bin ich ein Dämon
BROsine (27034)
vor 517 Tagen
Oke das ist totaler Unsinn!!
Zu 30% prozent bin ich bessen und zu 20% stimmt etwas mit meiner psyche nicht!!
Totaler UNSINN!!!
Satan's Breed (26991)
vor 525 Tagen
ich bin zu 60% Dämon.
Black Butler (48341)
vor 545 Tagen
Jo , einfach mal 100 % Dämon. (Ich wusste dass ich Sebastian Michaelis vom Charakter her sehr ähnlich bin )
PonyLoni (70234)
vor 572 Tagen
70% : Normal und langweilig

HALLO??? Ich bin nicht langweilig!Aber ich bin doch froh,
dass ich bloß zu 20% Dämon bin.
Trotzdem cool! 20% Dämon!
Haha... LOL -_-
emili (80268)
vor 705 Tagen
Ich bin zu 30 prozent Dämon coll
Asbriel (31936)
vor 735 Tagen
'Ne ganze Zeitspanne später...

40% Ich bin ein Dämon. Joo, sicher xD Ich glaub, das würde ich wissen... oder??

30% Ich bin besessen... Joo... Vielleicht ja wirklich, denn seit ich dieses Quiz mache, hab ich voll das seltsame Gefühl... mein Kopf fühlt sich so an, als würde er gleich explodieren... O.o

10% Naja, ich rede zwar schon oft mit mir selber, und ja, ich habe zwei Persönlichkeiten, aber eigentlich streiten die beiden sich immer xD Ich habe also alles unter Kontrolle xD

0% Normal...

Na gut... was bedeutet das jetzt?
SDrago (76323)
vor 761 Tagen
50% Dämon und 20% besessen
XD
SDrago (76323)
vor 761 Tagen
50% Dämon und 20% bessen
XD
none (68775)
vor 779 Tagen
93.128.132.39
Schatten-Link (02445)
vor 830 Tagen
Ich gebs ja zu ich Bin ein Dämon ! XD
belieber (72047)
vor 841 Tagen
Ähm... ja
Seltsamer test
Elli (88826)
vor 936 Tagen
Ich bin zu 70% normal und da steht ich bin langweilig * schluchz* 😢�
Eine Runde Mitleid bitte, danke
Sonst noch zum Test, die Antwortmöglichkeiten waren eeeetwas komisch aber insgesamt okay 😆😆😆
Asbriel (46520)
vor 951 Tagen
Ähm... Wie jetzt? Ich bin zu 40% ein Dämon (LG von Sebby ^.^) und zu 30% keiner? Hääää? Was soll das jetzt bedeuten? Bin ich jetzt ein halber Dämon? Das wüsste ich aber...! Und wie jetzt?! Was bin ich denn jetzt?! ... Nun ja, zumindest ein teuflisch guter Butler... *grins* Meint jedenfalls My Lady, und sie kennt Kuro nicht einmal ^.^ ... Moment mal, wenn sie das nicht kennt, bin ich dann wirklich ein Dämon? Hä? Mann, dieser Test setzt mir voll die Flausen in den Kopf...!

Der Test an sich war ganz okay, wobei die Fragen etwas... Naja... etwas naja waren ^.^ Lediglich die Auswertungen bereitet mir Kopfzerbrechen...

Aber mal 'ne Frage:

Welche Auswertung hattest du?

LG,

Lis
Luna2003 (51933)
vor 962 Tagen
LOL

Zu 40 % sind Sie: Mein Beileid. Du bist besessen. Geh auf schnellstem Weg in eine Kirche oder zu einem Medium, falls dein Zustand das überhaupt noch zulässt.

( ich hab schonmal meinen eigenen Namen gegooglet ( wie auch immer man das schreibt ) XD )

Gnhcfdjjfsfbkgdvnjdsyv

Oh sorry das war nicht ich das war sie ...
Zoey (61768)
vor 982 Tagen
Ich bin normal 60% aber 20% sollte ich dämon sein wie lärerlich ich bin katholisch ????? Wie sollte ich dann noch ein fämon sein also bitte😂😂😂
susan (68788)
vor 1298 Tagen
Was soll das bedeuten Susan hat Dan immer das sagen?!?!?