Springe zu den Kommentaren

My Soul Your Beats by AngelBeatsKara-chan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 917 Wörter - Erstellt von: AngelBeatsKara-chan - Aktualisiert am: 2012-12-15 - Entwickelt am: - 2.267 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kara-chans Sicht Ich hab ihn also dazu gebracht sich selber zu hypnotisieren, na und? Zugegeben war er eigentlich sehr süß, naja was auch nichts än
Kara-chans Sicht

Ich hab ihn also dazu gebracht sich selber zu hypnotisieren, na und? Zugegeben war er eigentlich sehr süß, naja was auch nichts ändert das er ein Idiot ist. Das dachte ich als wir uns versammelt haben um in die Gilde zu gehen. Da alle Fallen ja Inactive waren konnte uns nichts passieren, das dachte ich auch. Aber ich denke ich bin auch ein Idiot. "Also, wie ihr ja wisst sind wir 3x in dieser Hölle gewesen und ich und Otonashi waren die einzigen die überlebten", fing Yuri an,"aber in dieser Operation genannt "Operation Kara-chan" die-" "WAS? DU WILLST MICH NACH EINER OPERATION BENENNEN?", schrie ich ausgerastet,"SOLL ICH JETZT STERBEN!"Naoi brachte mich dazu mich wieder zu beruhigen und mich hinzusetzten. trotzdem! Das ging zu weit!" Könnt ihr diese Operation nicht Otonashi Operation nennen? Oder sonst was?" "Oder Das ist so idiotisch Operation?", meinte eine Person in der Tür. "Genau!", fand ich, "und. . . eh. . . wer oder was bist du?"
article
1354459692
My Soul Your Beats by AngelBeatsKara-chan
My Soul Your Beats by AngelBeatsKara-chan
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1354459692/My-Soul-Your-Beats-by-AngelBeatsKara-chan
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1354459692_1.jpg
2012-12-02
407LJ
Angel Beats

Kommentare (0)

autorenew