Springe zu den Kommentaren

Sais Heart

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.537 Wörter - Erstellt von: Alois - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 3.901 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Sai und Naruto, mehr was für Shonen Ai und Yaoi Fans.

1
Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen seit Sai zum Team gehört...Sakura mag ihn nach wir vor nicht, Naruto schwangt inzwischen mit seinen Gefühle
Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen seit Sai zum Team gehört...
Sakura mag ihn nach wir vor nicht, Naruto schwangt inzwischen mit seinen Gefühlen. Sai ging aus dem Dorf um etwas über sich selbst nach zu denken und Verschwand im Wald. Naruto begegnete Kakashi im Konoha Bücherladen wo Kakashi Naruto begrüßte und ihn fragte wo Sai sich aufhalten würde, Naruto antwortete Wissenslos: hm....keine Ahnung, wieso fragen sie? naja er sieht aus als könnte er einen Freund gebrauchen der für ihn da ist, wieso suchst du ihn nicht mal nach ihm? fragte Kakashi sich sorgend.
Naruto dachte für einen kurzen Moment an Sai zurück und entschloss sich ihn zu suchen. Naruto: ich werde Sai finden! Und schon war er weg. Oi der war aber schnell weg...ich war noch gar nicht fertig, ich wollte eigentlich nur das Buch von Sai zurück was er sich geliehen hat...ein Freund der für ihn da ist der mir mein Buch zurückbringen kann. Dachte Kakashi Verdutzt .Naruto rannte aus Konoha in den Wald und suchte stunden nach Sai aber fand ihn nicht...gerade als er aufgeben wollte sah er Sai an einem Fluss sitzen, Naruto rannte auf ihn zu aber schätzte seine eigene Geschwindigkeit falsch ein und landete im Wasser auf Sai. Sai schaute überrascht in Narutos Gesicht und fragte: was machst du denn hier? Dich suchen! Kakashi macht sich sorgen und da hab ich auch irgendwie angefangen mir Sorgen zu machen...sprach Naruto erschöpft und etwas zurückhaltend. Sai lächelte und fragte: du machst dir sorgen um mich? Du magst mich wohl doch. Naruto wurde rot wie eine Tomate und versuchte zu erklären: ja is ja wohl logisch...ich mein... mittlerweile kenne ich dich ganz gut..und du gehörst für mich irgendwie schon zum Team.. hey warum denn so rot? Ist es dir so peinlich das du mich magst? Oder magst du mich vielleicht etwas mehr? Naruto wurde wütend nahm Sai am Kragen und drückte ihn an einen Baum, was hast du gesagt du Arsch? Ich hau dir gleich eine rein wenn du das nicht zurück nimmst! hmm...du wirst ganz schön schnell wütend, sehr verdächtig, du magst mich wohl sehr was? Entgegnete Sai selbstsicher. Ok Chance vertan. Naruto schlug ihm so fest ins Gesicht das selbst der Baum schaden nahm...Naruto dampfte peinlich Berührt ab und dachte sich: ich bin doch nicht Schwul! oder doch?
article
1354129936
Sais Heart
Sais Heart
Es geht um Sai und Naruto, mehr was für Shonen Ai und Yaoi Fans.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1354129936/Sais-Heart
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1354129936_1.jpg
2012-11-28
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Lolita (79079)
vor 957 Tagen
Sakura is 💗!!! Ich finds schade das du die Story am Ende so ''offen'' gelassen hast