Welche Sexualität ist die richtige für mich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Sie&Ich - Entwickelt am: - 29.547 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 40 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Jedes Mädchen macht einmal die Phase durch, in der andere Mädchen nicht ganz uninteressant sind. Doch ist es bei Dir auch nur eine Phase oder fühlst Du Dich tatsächlich wirklich von dem gleichen Geschlecht angezogen?
Wenn "ja", wie sehr und bist Du dann gleich lesbisch?
Ich hoffe, ich kann Dir hier etwas weiter helfen.

  • 1/12
    Wenn Du an Frauen denkst, was ist das Erste, was Dir in den Sinn kommt?

Kommentare (17)

autorenew

Ich (18540)
vor 25 Tagen
Ich bin aber Pan!...sad life...wenn Leute sagen du bist bi...
Svenja (91540)
vor 32 Tagen
Ok bei 3 test kam jz raus das ich nh lesbe bin
Ok aber iwie wusste ich das schon voher😂
Naja mal sehen was die zukumpft bringt
Vivien Klein ( von: Vivien Klein)
vor 44 Tagen
Ok pansezuell ist wenn du auf alle Geschlechter stehst und bi ist wenn du nur auf Männer und auf Frauen stehst
Lilou (57261)
vor 112 Tagen
Ich bin auch Pan nicht bi was ist der Unterschied?
Jo (13799)
vor 116 Tagen
Bei mir kam raus , dass ich Lesbe bin ! Ich habe zuerst nicht kapiert was abgeht! ! Dann merkte ich , dass hir ein Test für Frauen ist!😅😅
Lele (01374)
vor 156 Tagen
Ich bin aber nicht bi... Ich bin Pan... Außerdem, was sind das teilweise für Fragen??
Pechaalovii (72028)
vor 157 Tagen
Also bei 2 Tests kam jetzt raus das ich bi bin.... Okay🤣 find ich geil😂😂
Annika (14996)
vor 256 Tagen
Eigentlich bin ich mir relativ sicher, dass ich pan und nicht bi bin.
... (74610)
vor 506 Tagen
Wow laut test bin ich bi, aber irgendwie ist mir das jetzt neu, da ich eigentlich auf alles stehe ausser auf normale Jungs xD
hetero (31884)
vor 651 Tagen
Ich bin hetero habe ich auch gedacht yeah lesben sind nicht mein ding
xD (28338)
vor 678 Tagen
Hast du was gegen uns Lesben? :( :D
Weirdo XD (95742)
vor 678 Tagen
Bin ich hier der einzige "normalo"? (sprich hetero) ._. XD
kuroi inu (76786)
vor 822 Tagen
YA MAN 102% LESBE😎😎😎
wenn ich jz mal ganz ehrlich bin,
ich bin transsexuell 😉😜😎😎😎
Vanessa (40156)
vor 847 Tagen
Bin bisexuell,habe ich teilweise schon davor gewusst.Aber dennoch denke ich das ich mich mehr zu frauen hingezogen fühle.
x.Lia.x (59741)
vor 916 Tagen
Lesbisch...hmmm. ahhh alles komisch. In letzter Zeit achte ich mehr auf Mädchen. Keinen Ahnung ob das so bleibt oder nicht. Es wird sich mit der Zeit zeigen Aber ich bin aif keinen Fall hetero das wie ich x'D
Lea (02921)
vor 1114 Tagen
year lesbisch wusste ich schon früher ich hab auch ne freundin wir haben gleich [BEEP] mit einander.
LOL (19594)
vor 1323 Tagen
100% Lesbisch yeah