Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One Piece 5 FINALE!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
4 Kapitel - 692 Wörter - Erstellt von: LunaSchattenfaust - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 5.897 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich! Das Finale von Luna Schattenfaust! Wie wird es enden? Findet es heraus!

1
Ich wachte in einer Art Schattenwelt wieder auf. Als Schatten lag ich neben meinem Körper. Ich sah dutzende, andere Schatten auf der Insel. Zwischen
Ich wachte in einer Art Schattenwelt wieder auf. Als Schatten lag ich neben meinem Körper. Ich sah dutzende, andere Schatten auf der Insel. Zwischen den anderen Gestalten entdeckte ich Gecko Moria. Moria kam auf mich zu und fragte mich, warum ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte. Als Schatten, den also kein Mensch sehen konnte, sie aber die Menschen, streiften sie durch die Meere. Er konnte mir aber auch nicht helfen. Er zeigte nie wirklich Gefühle, deswegen hatte er dieses Problem nie. Außerdem hatte er sie perfekt unter Kontrolle. Er sagte nur in einem lässigen Tonfall:,, Weißt du..... du musst deinen eigenen Weg finden, um dieses Hindernis zu umgehen.`` Dann verriet er mir noch, dass ich dank meiner Teufelsfrucht, In einen Menschen zurück verwandeln könne. Er konnte es nicht, da sein Körper beschädigt ist. Ich dankte ihm und verschwand wieder in meinem Körper. Meinen eigenen Weg....... . Ich trainierte auf dieser Insel Tag und Nacht, konnte aber keinen Weg finden. Ich entschloss mich, zu den Kid-Piraten zurück zu kommen.
article
1353785977
Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One ...
Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One ...
Endlich! Das Finale von Luna Schattenfaust! Wie wird es enden? Findet es heraus!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353785977/Luna-Schattenfaust-selbsterschaffen-fuer-One-Piece-5-FINALE
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353785977_1.jpg
2012-11-24
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.