Springe zu den Kommentaren

Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One Piece 5 FINALE!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
4 Kapitel - 692 Wörter - Erstellt von: LunaSchattenfaust - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 6.157 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich! Das Finale von Luna Schattenfaust! Wie wird es enden? Findet es heraus!

1
Ich wachte in einer Art Schattenwelt wieder auf. Als Schatten lag ich neben meinem Körper. Ich sah dutzende, andere Schatten auf der Insel. Zwischen
Ich wachte in einer Art Schattenwelt wieder auf. Als Schatten lag ich neben meinem Körper. Ich sah dutzende, andere Schatten auf der Insel. Zwischen den anderen Gestalten entdeckte ich Gecko Moria. Moria kam auf mich zu und fragte mich, warum ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte. Als Schatten, den also kein Mensch sehen konnte, sie aber die Menschen, streiften sie durch die Meere. Er konnte mir aber auch nicht helfen. Er zeigte nie wirklich Gefühle, deswegen hatte er dieses Problem nie. Außerdem hatte er sie perfekt unter Kontrolle. Er sagte nur in einem lässigen Tonfall:,, Weißt du..... du musst deinen eigenen Weg finden, um dieses Hindernis zu umgehen.`` Dann verriet er mir noch, dass ich dank meiner Teufelsfrucht, In einen Menschen zurück verwandeln könne. Er konnte es nicht, da sein Körper beschädigt ist. Ich dankte ihm und verschwand wieder in meinem Körper. Meinen eigenen Weg....... . Ich trainierte auf dieser Insel Tag und Nacht, konnte aber keinen Weg finden. Ich entschloss mich, zu den Kid-Piraten zurück zu kommen.
article
1353785977
Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One ...
Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One ...
Endlich! Das Finale von Luna Schattenfaust! Wie wird es enden? Findet es heraus!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353785977/Luna-Schattenfaust-selbsterschaffen-fuer-One-Piece-5-FINALE
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353785977_1.jpg
2012-11-24
407B
One Piece

Kommentare (9)

autorenew

Gol D. Lea (41784)
vor 445 Tagen
Das ende ist blöd weil Kid wird mit ihr nie wieder 💗 haben
Können oder sie küssen oder soetwas das ist doof an dieser story
lea ganzel (81055)
vor 594 Tagen
die geschichte ist sehr gut und spanned und ich kenn gecko moria und seine teufelsfrucht.
Tatze123 (05967)
vor 757 Tagen
Das ende war nicht ganz so schön. Und generell gingen mir die Handlungen ein bisschen zu schnell. Aber vom Inhalt her ganz schön.
Drachensmily (05283)
vor 996 Tagen
das ende war toll :)
Trafalgar Luw (34667)
vor 1002 Tagen
Naja geile Story aber echt und da geb ich lura recht es ist ein verdammt feri*ktes ende
lura (91779)
vor 1162 Tagen
Eine schöne story, aber ein schei* Ende.
kunchau (17608)
vor 1208 Tagen
Schön die Geschichte
michele (34876)
vor 1210 Tagen
du köntest die geschichte weiter schreiben indem du noch ran hängst wie er sie nach langen jahren erlöst das sie wieder mensch wirt oder so
Kira (94752)
vor 1264 Tagen
Hey ich muss sagen das war gar nicht so schlecht hast du gut gemacht gruß Kira
P.S. mach weiter so:)