Springe zu den Kommentaren

Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One Piece 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 505 Wörter - Erstellt von: LunaSchattenfaust - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 5.234 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 4. Teil schon!

1
Am nächsten Tag war eigentlich alles wie beim alten. Nach einer Woche aber, stehe ich vor Kid`s Tür. Es war Abend, als ich klopfte. Ich dachte mir, dass er mit den Anderen beim Feiern war, weil wir am Mittag ein Boot überfielen, dass voll mit Schätzen war. Aber er stand im Türrahmen und fragte:,, Na? Was ist los? Ich dachte, du wärst mit den anderen beim Feiern.``,, dachte, dass du beim Feiern wärst!`` Erwiderte ich. Kid grinste und fragte:,, Warum bist du hier?``,, Ich wollte dich nur mal kucken, ob du da bist.`` sagte ich und wurde ein bisschen rot. Er fragte:,, Warum wirst du rot? Du willst doch noch etwas!`` und grinste mich dabei triumphierend, aber auch fragend an.,, Ich......`` begann ich zu stottern.,, Ich hab es schon kapiert.`` sagte er. Erschrocken sah ich ihn an, wobei er pervers grinste und mich am Handgelenk reinzog. Er zog mich auf sein Bett, wobei ich bemerkte, dass er nur in Boxershorts da stand. Schlagartig wurde ich rot.
article
1353759098
Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One ...
Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One ...
Der 4. Teil schon!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353759098/Luna-Schattenfaust-selbsterschaffen-fuer-One-Piece-4
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353759098_2.gif
2012-11-24
407B
One Piece

Kommentare (9)

autorenew

Gol D. Lea (41784)
vor 532 Tagen
Das ende ist blöd weil Kid wird mit ihr nie wieder💗 haben
Können oder sie küssen oder soetwas das ist doof an dieser story
lea ganzel (81055)
vor 680 Tagen
die geschichte ist sehr gut und spanned und ich kenn gecko moria und seine teufelsfrucht.
Tatze123 (05967)
vor 843 Tagen
Das ende war nicht ganz so schön. Und generell gingen mir die Handlungen ein bisschen zu schnell. Aber vom Inhalt her ganz schön.
Drachensmily (05283)
vor 1082 Tagen
das ende war toll :)
Trafalgar Luw (34667)
vor 1089 Tagen
Naja geile Story aber echt und da geb ich lura recht es ist ein verdammt feri*ktes ende
lura (91779)
vor 1249 Tagen
Eine schöne story, aber ein schei* Ende.
kunchau (17608)
vor 1295 Tagen
Schön die Geschichte
michele (34876)
vor 1297 Tagen
du köntest die geschichte weiter schreiben indem du noch ran hängst wie er sie nach langen jahren erlöst das sie wieder mensch wirt oder so
Kira (94752)
vor 1351 Tagen
Hey ich muss sagen das war gar nicht so schlecht hast du gut gemacht gruß Kira
P.S. mach weiter so:)