Springe zu den Kommentaren

Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One Piece 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 787 Wörter - Erstellt von: LunaSchattenfaust - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 5.514 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 3. Teil!

1
Ich wachte in meinem Bett auf<.Moment mal. Ich war also noch nicht tot? > Ich versuchte mich auf zurichten, wobei ich von einem riesigen Schmerz an meiner Brust durchzogen wurde. Ich hätte aufschreien können vor Schmerz. Ich bemerkte einen dicken Verband an meiner Brust, durch den man gut mein Blut sehen konnte. Ich setzte mich noch einmal auf, wobei die Tür aufging. Kid kam herein.,, Du solltest dich noch etwas hinlegen.`` Ich schüttelte den Kopf.,, Ich sagte, du sollst dich hinlegen!`` Wieder schüttelte ich den Kopf. Jetzt zog er eine riesige Spritze aus dem Mantel und donnerte die mir in den Arm.,, träum süß.`` Waren die letzten Worte, die ich noch von ihm hörte, die begleitet wurden von einem großen, triumphierenden Lächeln. Sofort flog mein Oberkörper nach hinten um und ich schlief auf der Stelle ein. Ich bekam noch mit, wie Killer Kid anschrien:,, Spinnst du? So eine große Ladung von dem Zeug hätte sie locker töten können!`` Worauf Kids nur ein jaja knurrte. Ich wachte auf einmal wieder auf und sah schnell auf den Kalender.,, Ich hab einen Monat verpennt! `` Schrie ich lauthals durchs Zimmer. Ich richtete mich auf, ohne Schmerzen. Ich rannte in Richtung von Kid`s Zimmer. Ich wollte von diesem Idiot wissen, warum er mir soviel von diesem Zeug verabreicht hat! Laut schrie ich während dem rennen:,, Kid! Dich mach ich fertig!`` Endlich vor Kid`s Zimmer angekommen, holte ich noch schnell Luft. Dann ging ich rein, doch er war nicht da. Ich sah in Killers Zimmer nach, doch der war auch far far away.
Ich beschloss dann, in die Innenstadt der Insel, die nur einen Kilometer vom Boot weg war, aufzusuchen. Möglicherweise waren sie dort. Ich nahm ein paar Berry für einen kleinen Einkauf mit. Ich brauchte jetzt unbedingt etwas zu Essen und zu Trinken. Ich hatte ja schon seit einem Monat nichts mehr zwischen die Zähne bekommen. Ich kaufte mir an einer kleinen Pommesbude eine große Portion Pommes, die ich im gehen, in einer viertel Stunde vernascht hatte. Ich hatte aber nun mächtigen Durst und beschloss daher, in die nächst gelegene Bar zu gehen. Dort traf ich zu meinem Überraschen die ganze Piratenbande- samt Kid- den ich jetzt ordentlich zusammenschrie:,, WAS DACHTEST DU DIR, ALS DU MIR DIESE MONSTER-SPRITZE VERABREICHT HAST!``Nun schrie Kid zurück:,, Na, weil du nicht schlaffen wolltest! Du musstest dich ja ausruhen! Und außerdem weil.......`` Beim letzten Satz wurde er ganz still.
article
1353697771
Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One ...
Luna Schattenfaust, selbsterschaffen, für One ...
Der 3. Teil!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353697771/Luna-Schattenfaust-selbsterschaffen-fuer-One-Piece-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353697771_3.jpg
2012-11-23
407B
One Piece

Kommentare (9)

autorenew

Gol D. Lea (41784)
vor 447 Tagen
Das ende ist blöd weil Kid wird mit ihr nie wieder 💗 haben
Können oder sie küssen oder soetwas das ist doof an dieser story
lea ganzel (81055)
vor 596 Tagen
die geschichte ist sehr gut und spanned und ich kenn gecko moria und seine teufelsfrucht.
Tatze123 (05967)
vor 759 Tagen
Das ende war nicht ganz so schön. Und generell gingen mir die Handlungen ein bisschen zu schnell. Aber vom Inhalt her ganz schön.
Drachensmily (05283)
vor 998 Tagen
das ende war toll :)
Trafalgar Luw (34667)
vor 1004 Tagen
Naja geile Story aber echt und da geb ich lura recht es ist ein verdammt feri*ktes ende
lura (91779)
vor 1164 Tagen
Eine schöne story, aber ein schei* Ende.
kunchau (17608)
vor 1210 Tagen
Schön die Geschichte
michele (34876)
vor 1212 Tagen
du köntest die geschichte weiter schreiben indem du noch ran hängst wie er sie nach langen jahren erlöst das sie wieder mensch wirt oder so
Kira (94752)
vor 1266 Tagen
Hey ich muss sagen das war gar nicht so schlecht hast du gut gemacht gruß Kira
P.S. mach weiter so:)