Star Wars - Die Bestimmung des Jedi Teil1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.012 Wörter - Erstellt von: Sophie - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 4.164 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Christophisanerin Flee ist noch ein Jüngling,
hofft aber darauf, bald von einem Meister als Padawan angenommen zu werden.
Wird sie es in diesem Jahr schaffen oder muss sie sich noch ein Jahr gedulden?

1
Es herrschte reges Durcheinander in der Trainingshalle. Überall sirrten Lichtschwerter durch die Luft, und man konnte die zahlreichen Jünglinge, Pad
Es herrschte reges Durcheinander in der Trainingshalle. Überall sirrten Lichtschwerter durch die Luft, und man konnte die zahlreichen Jünglinge, Padawane und deren Meister kaum zählen, so schnell bewegten sie sich.

"Lass uns für heute Schluss machen, Flee!", rief Siry, Flees bester Kumpel und Trainingspartner, ihr keuchend zu.
"Na gut, aber gib's zu: heute hast du verloren!", lachte Flee zurück. Sie kannte Siry schon seit sie vor 9 Jahren in den Jedi-Tempel aufgenommen worden war.

"Ich gehe jetzt zu den Flugsimulatoren, kommst du mit? Da finden wir sicher etwas Spaß und Abwechslung.", schlug Siry vor.

"Flieg du nur, ich meditiere noch eine Stunde oder zwei", antwortete Flee mit ihrem gewohnten sanften Lächeln auf den Lippen, während sie sich schon auf den Weg nach draußen machte.
"Streberin!", rief Siry ihr noch scherzhaft nach, bevor auch er die Halle verließ.
article
1353690762
Star Wars - Die Bestimmung des Jedi Teil1
Star Wars - Die Bestimmung des Jedi Teil1
Die Christophisanerin Flee ist noch ein Jüngling,hofft aber darauf, bald von einem Meister als Padawan angenommen zu werden.Wird sie es in diesem Jahr schaffen oder muss sie sich noch ein Jahr gedulden?
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353690762/Star-Wars-Die-Bestimmung-des-Jedi-Teil1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353690762_1.jpg
2012-11-23
402A
Star Wars

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.