Springe zu den Kommentaren

Biss zur silbernen Mondsichel *.*

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
4 Kapitel - 1.661 Wörter - Erstellt von: Renesmee Bella CC - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 6.375 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute:) Meine erste Fanfiction, nach meinem Test <3 Die Geschichte handelt von Lucia Poilyn, die gegen die Cullens kämpft und sich ihnen am Ende doch noch anschließt. Der erste Teil ihres neuem aufregendem Leben:)

1
Biss zur silbernen Mondsichel

Lucia Poilyn, ein 15 jähriges Mädchen erlebt ihr spannendes neues Leben als Vampir in einer Armee. Beim Kampf, schließt sie sich den Gegnern an und überlebt. ~Teil 1 meiner zweiten Fanfiction, hoffe sie gefällt euch <3

Kommentare (6)

autorenew

Junge der Schatten (39454)
vor 26 Tagen
Es ist zwar schon so lange her, trotzdem hoffe ich das ein neuer Teil kommt
checkaaa XD (37811)
vor 1020 Tagen
Ey Rose, glaubst du echt das die Autorin nach fast 3 jahren noch mal weiter schreibt...?!?!
Oh man wie bescheuert manche Menschen doch sind...XD
Rose (63932)
vor 1032 Tagen
Schneller bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttt e
Estellis (64085)
vor 1062 Tagen
Schreib bitte weiter
Cat Valentine ^^ (00235)
vor 1426 Tagen
Schreib bitte so schnell es geht weiter ! ^^
Karo20 (04267)
vor 1534 Tagen
Cool Cool Cool :-) :-) :-)