Springe zu den Kommentaren

Biss zur silbernen Mondsichel *.*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.661 Wörter - Erstellt von: Renesmee Bella CC - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 5.827 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute:) Meine erste Fanfiction, nach meinem Test <3 Die Geschichte handelt von Lucia Poilyn, die gegen die Cullens kämpft und sich ihnen am Ende doch noch anschließt. Der erste Teil ihres neuem aufregendem Leben:)

1
Biss zur silbernen Mondsichel

Lucia Poilyn, ein 15 jähriges Mädchen erlebt ihr spannendes neues Leben als Vampir in einer Armee. Beim Kampf, schließt sie sich den Gegnern an und überlebt. ~Teil 1 meiner zweiten Fanfiction, hoffe sie gefällt euch <3

Kommentare (5)

autorenew

checkaaa XD (37811)
vor 771 Tagen
Ey Rose, glaubst du echt das die Autorin nach fast 3 jahren noch mal weiter schreibt...?!?!
Oh man wie bescheuert manche Menschen doch sind...XD
Rose (63932)
vor 783 Tagen
Schneller bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttt e
Estellis (64085)
vor 813 Tagen
Schreib bitte weiter
Cat Valentine ^^ (00235)
vor 1177 Tagen
Schreib bitte so schnell es geht weiter ! ^^
Karo20 (04267)
vor 1285 Tagen
Cool Cool Cool :-) :-) :-)