Luna Schattenfaust, Selbsterschaffen, für One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 654 Wörter - Erstellt von: LunaSchattenfaust - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 5.696 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 2. Teil ist da!

1
Ich fahre also mit den Kid-Piraten schon seit einer Woche umher. Inzwischen konnte ich mich gut mit den Kid-Piraten anfreunden. Besonders mit Kid. Er
Ich fahre also mit den Kid-Piraten schon seit einer Woche umher. Inzwischen konnte ich mich gut mit den Kid-Piraten anfreunden. Besonders mit Kid. Er wollte sogar ständig mit mir schlafen. Er sagte schon:,, Entweder du putzt das Deck, oder wirst mein persönliches Spielzeug!`` Natürlich entschied ich mich für das Deck, obwohl er wirklich ziemlich hot war. Irgendwann fragte er mich, ob ich in seiner Bande mitmachen wollte. Ich wusste, hätte ich verneint, hätten sie mich wahrscheinlich sofort raus geworfen, also willigte ich ein. Ich merkte aber, wie sehr mich Kid wollte, also nahm ich mal 7 Tage Auszeit von ihm. Von allen. Ich verwandelte mich in einen Schatten und konnte so problemlos unter Wasser tauchen und schwimmen. Ich brauchte als Schatten ja gar nicht zu atmen. Irgendwann kam ich auf einer verlassenen Insel an. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und blieb auf dieser Insel 4 Tage lang. Ich hatte nachgedacht und festgestellt, dass ich Kid ebenso wollte. Ich wollte zwar nicht sofort mit ihm schlafen, aber einen Kuss würde ich zulassen. Als Schatten schwamm ich freudig zu dem Schiff der Kid-Piraten.
article
1353597823
Luna Schattenfaust, Selbsterschaffen, für One ...
Luna Schattenfaust, Selbsterschaffen, für One ...
Der 2. Teil ist da!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353597823/Luna-Schattenfaust-Selbsterschaffen-fuer-One-Piece
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353597823_1.jpg
2012-11-22
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.