Naruto: persönliche Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Ichiya - Entwickelt am: - 30.846 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.24 von 5.0 - 38 Stimmen - mit langer Auswertung

Und weil es noch nicht genug Tests in der Hinsicht gibt.
Nun zur Auswahl stehen fünf Jungs, von denen alle nicht zu den ganz "Guten", aber auch nicht wirklich zu den "Bösen" gehören.
Wer genau zur Auswahl steht, verrate ich nicht.
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß und über ein Feedback würde ich mich immer freuen.

  • 1/16
    Hallo!

    Wir beginnen gleich mit einem RPG und auf diesem wird auch die Ergebnisstory aufbauen.

    Das Ganze beginnt in unserer einfachen Welt, wo 'Naruto' nur ein Manga/Anime ist.





    Du machst einen Ausflug mit deiner Klasse. Ihr fahrt gerade mit einem Bus auf der Autobahn.

    Was denkst du eigentlich so über deine Klasse, Schulausflüge und wie vertreibst du dir die Zeit während der Fahrt?

Kommentare (10)

autorenew

uchiha (55168)
vor 492 Tagen
Ich hatte itachi du hast das echt toll gemacht 💖😙
Mimi uzumaki (69859)
vor 493 Tagen
Ich will Itachi aber nicht als Freund haben!
nagaari (66015)
vor 515 Tagen
du hast deine Kreativität gut in tat umgesetzt
Lucy-chan (25478)
vor 614 Tagen
Ich will auch nach konoha (TT-TT) auch wenn ich nicht weiss Wen ich da nehmen soll >/////< aber egal zurück zum Test ^^" der war echt klasse ich hätte einmal juugo und dann Deidara. Die schichten sind echt toll und selbst der Test war klasse -^^- mach weiter so würde mich freuen *-* ( ich hätte wohl eher kiba oder Neji genommen haha aber Deidara und sasuke sind auch toll hach so eine schwere Entscheidung *////* )
Sasuke Lover (73063)
vor 930 Tagen
Die Story war voll gut. Ich wünschte es würde wirklich mal passieren in der Welt von 'Naruto' zu kommen
PupsPanda (20323)
vor 1184 Tagen
Nicht schlecht ;) Keine Ahnung was die anderem rum nörgeln. :D
vongola2002 (43092)
vor 1186 Tagen
Ich mag lange Tests aber mein Ergebnis °-°
Yanu-chan (36678)
vor 1255 Tagen
Also ich fand alles toll auch wenn die story für meine Verhältnisse zu kurzwar hihihi
Minoschka (32410)
vor 1346 Tagen
Zwiespältig.
die länge stört mich persönlich nicht, aber ich finde die Geschichte nicht so schön, mir persönlich ist das ende zu offen. Trotzdem gut geschrieben, und die Grund Ide ist einfach nur toll, du hast viel Fantasy. Also mein urteil ist weder gut noch schlecht halt Zwiespältig.
anonymos (62569)
vor 1383 Tagen
eigentlich eine voll schöne Story, nur ist der test und das Ergebnis einfach viiiiieeeel zu lang!