Ist SIE in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
13 Fragen - Erstellt von: Noname - Entwickelt am: - 272.464 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 72 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Du machst dir Gedanken, ob SIE auch in dich verliebt ist? Dann mach den Test!

  • 1
    Erst einmal musst du dir klar werden, warum Du in SIE verliebt bist.
  • 2
    Gut, sprechen wir über SIE. Woher kennst du SIE?
  • 3
    Seht ihr euch oft?
  • 4
    Sprecht ihr miteinander?
  • 5
    Ist es schon mal passiert, dass SIE dich heimlich angesehen hat?
  • 6
    Wenn ihr miteinander redet oder chattet, lacht sie dann oft oder schreibt sie lustige Dinge?
  • 7
    Habt ihr euch schon einmal außerhalb der Schule/Arbeit getroffen oder zusammen etwas unternommen?
  • 8
    Finden deine / ihre / eure Freunde, dass ihr gut zusammenpassen würdet?
  • 9
    Hast du SIE mal gefragt, was SIE von dir hält? Und was hat SIE geantwortet?
  • 10
    Wurdest du schon einmal von einer ihrer Freundin gefragt, was du für SIE empfindest?

    (Denn dann kannst du relativ sicher sein, dass sie in dich verliebt ist und ihre Freundin vorschickt, um dich zu fragen, da sie sich nicht traut. Wenn das der Fall ist, dann sprich SIE unbedingt darauf an, denn das könnte der Schritt zur Beziehung sein!: D )
  • 11
    Ist sie eigentlich jünger als du?
  • 12
    Angenommen dir würde etwas nicht so gutes passieren. (Neue Zahnspange, Unfall, Krankheit, schlechte Note, Kündigung, usw.) Wie glaubst du würde SIE reagieren?
  • 13
    Gut, noch eine letzte Frage zum Schluss: Warum machst du diesen Test eigentlich?

Kommentare (43)

autorenew

joooonges (25553)
vor 1148 Tagen
Bei mir steht wir stehen uns gegenseitig im weg und ich sollte auf sie zugehen und ihr meine liebe gestehen
OhMLOh (53763)
vor 1161 Tagen
Ich soll den ersten Schritt machen und wenn nicht würd esie das verunsichern. OK
Jojojonge (37205)
vor 1321 Tagen
ich soll einfach zu ihr gehen und ihr ins gesicht sagen, dass ich sie liebe. Sonst noch was?