Springe zu den Kommentaren

Luna Schattenfaust Selbst erschaffen, für One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 407 Wörter - Erstellt von: LunaSchattenfaust - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 5.899 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das Leben Luna Schattenfaustes.

    1
    Luna Schattenfaust. Diese Frau ist erst gerade mal 15 Jahre alt und hat doch schon ein Kopfgeld in Höhe von 420.Mio Berry. Sie hat von derselben Teuf
    Luna Schattenfaust. Diese Frau ist erst gerade mal 15 Jahre alt und hat doch schon ein Kopfgeld in Höhe von 420.Mio Berry. Sie hat von derselben Teufelsfrucht wie Gecko Moria gegessen. Sie wurde ihr versehentlich untergejubelt.

    Aus Lunas Sicht: Ich bin grad auf Grove 1, als ich spüre, wie mir grad jemand eins über den Lappen brät. Ich wache auf einem kalten Stahlboden auf. >Na toll. Menschenhändler fehlten mir grad noch< denkst ich mir nur. Ich forme mir schnell eine Schattenfaust zurecht und haue die Tür ein. Da ich meinen Schatten beliebig in jede Form verformen kann, forme ich ihn in einen Schlüssel, für dieses dämliche Halsband. Bevor der Menschenhändler überhaupt kapiert, was los ist, nehme ich ihn in meinen Würgegriff und erwürge ihn, nachdem ich seinen Schatten fresse. Alle rennen schreiend aus dem Zimmer. Nur ein paar komische Typen in weißen Anzügen bleiben stehen. Eine davon richtet jetzt eine Pistole auf mich. Bevor er aber versteht, was los ist, stehe ich in einem Hundertstel einer Sekunde vor ihr. Ich nehme sie ebenfalls in den Würgegriff und fresse ihren Schatten, bevor ich sie gegen die nächste Wand schleudere. Jetzt höre ich ein kleines Lachen von einem Typen mit roten Haaren, der direkt neben noch einem steht, mit einer gefleckten Pelzmütze. Er stellte sich als Eustess Kid vor. Süß war er irgendwie schon. Jetzt hörte ich diese dämliche Marine. In einem hundertstel einer Sekunde stand ich vor einem und fraß seinen Schatten. die anderen erlebten dasselbe. Ohne einen Kratzer kassiert zu haben lief ich wieder rein, befreite die anderen gefangenen und sprach noch etwas mit Trafalger Law und Eustess Kid. Kid war echt nett. Zumindest kam es mir so vor. Da ich Ein Transportmittel brauchte, da diese freundliche Maine mein Boot zerstört hatte, fuhr ich mit Kid mit.

    So das war’s vorerst. Irgendwann kommt die Fortsetzung. Hoffe es hat euch gefallen: Luna Schattenfaust

article
1353505487
Luna Schattenfaust Selbst erschaffen, für One ...
Luna Schattenfaust Selbst erschaffen, für One ...
Das Leben Luna Schattenfaustes.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353505487/Luna-Schattenfaust-Selbst-erschaffen-fuer-One-Piece
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353505487_1.jpg
2012-11-21
407B
One Piece

Kommentare (9)

autorenew

Gol D. Lea (41784)
vor 588 Tagen
Das ende ist blöd weil Kid wird mit ihr nie wieder💗 haben
Können oder sie küssen oder soetwas das ist doof an dieser story
lea ganzel (81055)
vor 736 Tagen
die geschichte ist sehr gut und spanned und ich kenn gecko moria und seine teufelsfrucht.
Tatze123 (05967)
vor 899 Tagen
Das ende war nicht ganz so schön. Und generell gingen mir die Handlungen ein bisschen zu schnell. Aber vom Inhalt her ganz schön.
Drachensmily (05283)
vor 1138 Tagen
das ende war toll :)
Trafalgar Luw (34667)
vor 1145 Tagen
Naja geile Story aber echt und da geb ich lura recht es ist ein verdammt feri*ktes ende
lura (91779)
vor 1305 Tagen
Eine schöne story, aber ein schei* Ende.
kunchau (17608)
vor 1351 Tagen
Schön die Geschichte
michele (34876)
vor 1352 Tagen
du köntest die geschichte weiter schreiben indem du noch ran hängst wie er sie nach langen jahren erlöst das sie wieder mensch wirt oder so
Kira (94752)
vor 1407 Tagen
Hey ich muss sagen das war gar nicht so schlecht hast du gut gemacht gruß Kira
P.S. mach weiter so:)