The Voice of Germany/ The Last Day (Do or die)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.997 Wörter - Erstellt von: Alice - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 1.887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Addison auf einer Insel. Mit den anderen. Das wird was ^^

1
Sweet Sweet GEWITTERWOLKE!

Sascha war der erste der bemerkte dass ich wütend war. Er wusste auch dass Alec mit mir reden wollte also startete er ein Manöver. "Öhm. Ich glaube Addison will einen kurzen Moment für sich".
Das war so unauffällig formuliert das die anderen ihre Augenbrauen hochzogen und kommentarlos verschwanden. "Sorry", flüsterte mir Sascha beim gehen zu. Jetzt war nur noch Alec da.
"Addison"
"LASS mich in Ruhe!", giftete ich ihn an. Das machte Spaß. Auf eine grauenvolle Art und Weise.
"Es tut mir-"
"Leid? Mir auch!", ich schnitt ihm das Wort ab.
"Ich liebe dich!", sagte er Ernst.
"SCHÖN."
Ich stapfte, beziehungsweise humpelte, wütend aus dem Zelt, zu den Eingeborenen um beim Regentanz mitzumachen.

Als ich bei den ihnen angekommen war, sahen sie mich merkwürdig an. Wo war meine Gruppe? Schon weg? ARGHHH! Die Eingeborenen stürzten sich auf mich, zwar wehrte ich mich mit Händen und Füßen, aber alles hatte keinen Sinn. Sie fesselten mich und brachten mich in den Wald. Ein schwerer Schlag auf den Kopf und ich war wie tot. Warum immer ich? Ich reite mich echt in jede Scheiße! Das macht langsam echt keinen Spaß mehr, dieser beschissene Ausflug!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.