Blut und Gift (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 3.644 Wörter - Erstellt von: Okamiko - Aktualisiert am: 2012-12-01 - Entwickelt am: - 2.752 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Selbst wenn Chi ihr Ziel erreichen sollte: Wie geht es dann weiter? Und will, mehr noch, kann sie das überhaupt noch?

1
Am nächsten Morgen ging es mir (natürlich) ausgezeichnet. Wegen so ein bisschen Kälte wurde ich doch nicht krank. Akatsuki wohl schon. Gegen Mittag
Am nächsten Morgen ging es mir (natürlich) ausgezeichnet. Wegen so ein bisschen Kälte wurde ich doch nicht krank. Akatsuki wohl schon. Gegen Mittag wollte er aufstehen, aber ich ließ ihn nicht. Ich bin zwar keine Expertin, aber doch ziemlich sicher, dass man mit 40,5°C besser im Bett blieb. Ich lächelte matt.
„Bist du jetzt glücklich? Du bist krank, nicht ich.“
Zu meiner Enttäuschung klang es nicht halb so bissig wie geplant, eher besorgt. Akatsuki schien das zu merken, denn er lachte leise.
„ Relativ zufrieden. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt nicht wirklich gut auf dich aufpassen kann.“
„ Das Problem hält sich in Grenzen. Da ja jetzt ich auf dich aufpassen muss, hast du mich trotzdem im Blick.“
Er lächelte.
„ Danke.“
Also verbrachte ich den Rest den nächsten Tag an seinem Krankenbett, redete, wenn es etwas zu reden gab, und schwieg, wenn nicht. Irgendwann murmelte er, so, als wäre es ihm peinlich, ob ich ihm vielleicht Bluttabletten bringen könnte. Besorgt sah ich ihn an, ich glaubte nicht, dass er zur Zeit die chemische Zusammensetzung der Tabletten vertrüge.
Aber ich nickte und ging ins Nebenzimmer. Dort schnitt ich mir mit dem Messer in den Unterarm und fing das Blut in einem Glas auf. Ich machte mir einen Umschlag, damit es nicht so auffiel, dann ging ich wieder zurück. Akatsuki nahm das Glas, und roch irritiert daran.
„ Das sind aber keine…“
Sein Blick wanderte zu meinem verbundenen Arm, und er erstarrte.
„ Das kann ich nicht machen!“
„ Dir wird nicht viel anderes übrigbleiben. Die Inhaltsstoffe der Tablette vertragen sich nicht mit deiner Krankheit.“
Ein misstrauischer Blick.
„ Bella Donna nicht von Süßkirschen unterscheiden können, aber so was weißt du, ja?“
Ich tat so, als hätte ich es nicht gehört.
„ Und zwar überhaupt nicht. Im schlimmsten Fall bringt es dich um.“
Bringt es dich um. Die Worte hallten in meinem Kopf wieder, als mir klar wurde, dass ich Akatsuki Kain möglicherweise gerade dass laben gerettet hatte und das auch noch absichtlich. Und ihm eine Möglichkeit gegeben hatte misstrauisch zu werden.
AAAhhhh! War ich denn von Sinnen! Wie konnte das passieren? Mir, die ich mich doch spätestens seit meinem fünften Lebensjahr auf niemanden mehr eingelassen hatte. Eines war mir jedenfalls klar. Ich musste hier weg, schnell weg. Das ganze ging viel zu weit. Wenn ich mich noch mehr in dieses Spielchen hineinsteigerte, würde ich bald selbst glauben, ich hätte mich in Akatsuki verliebt.
Ich beugte mich vor und legte ihm die Hand auf die Stirn.
„ Es geht dir besser.“
Meine Stimme klang verblüfft.
„ Spätestens morgen kannst du aufstehen.“
Und frühestens jetzt. Das bisschen Fieber kommt gegen die Heilkraft meines Blutes jedenfalls nicht an. Es wirkt bei allen, nur dummerweise bei mir nicht. Aber das nur nebenbei. Lächelnd stand ich auf.
„ Ich geh jetzt auch mal schlafen.“
article
1353413136
Blut und Gift (3)
Blut und Gift (3)
Selbst wenn Chi ihr Ziel erreichen sollte: Wie geht es dann weiter? Und will, mehr noch, kann sie das überhaupt noch?
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353413136/Blut-und-Gift-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353413136_1.jpg
2012-11-20
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Netzumi ( 68954 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Voll süß mach weiter so ich hoffe du schreibst weiter so gute geschischten vielleicht mal eine mit aido-senpai aber auch so naja ich sag mal ausgefallen.

LG.Netzumi
Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 738 Tagen
Oh ja. :) Schade dass sie nicht weiter geschrieben wurde... :(
sayu ( 00357 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Voll süße geschichte ^-^