Ist deine beste Freundin wirklich deine beste Freundin?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: A - Entwickelt am: - 78.069 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.28 von 5.0 - 32 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Hier kannst du testen- Ist sie wirklich deine ABF (aller beste Freundin)? Oder hat sie diesen Namen gar nicht verdient?

  • 1
    Habt ihr oft Streit?
  • 2
    Kannst du deiner Freundin alles erzählen?
  • 3
    Was würde sie machen wenn:
    Du einen Freund hättest, sie aber in ihn verliebt ist?
  • 4
    Würde sie dir helfen auf der "Jagd" nach deinem heimlichen Schwarm?
  • 5
    Wie würde sie reagieren wenn du weit weg ziehen würdest?
  • 6
    Was sagst eigentlich du zu eure Freundschaft?
  • 7
    Wird sie eifersüchtig wenn du mit anderen etwas unternimmst?
  • 8
    Um was ging es in eurem heftigsten Streit?
  • 9
    Warst du schon einmal richtig eifersüchtig auf sie?
  • 10
    Was würde deine Freundin machen:
    Wenn du dich vor der ganzen Klasse blamieren würdest...?
  • 11
    Warum seid ihr überhaupt beste Freunde?
  • 12
    Warum willst du überhaupt dies hier wissen?
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare (32)

autorenew

Ophelia Black (00330)
vor 7 Tagen
Liebe No Name,
so ging es mir auch! Genau gleich.
Mein Rat:
Such dir neue Freunde. So schwer es auch klingen mag, versuche es!
Such jemanden bei dem du du selbst sein kannst.
Wenn du jemanden gefunden hast, hab Spass mit dem/derjenigen!
Nach einiger Zeit kannst du mit deiner Freundin vielleicht einen Neuanfang starten. Wenn ihr wieder normal miteinander sprechen könnt, frage sie nach dem Streit. (Es kann zwar einige Zeit vergehen bis du wieder normal mit ihr sprechen kannst) Wenn sie dir eine Antwort gibt die dich wütend macht bleibe ruhig & versuch, sie nicht anzuschreien. Äussere deine Sicht von dem Streit. Vielleicht war es auch nur ein grosses Missverständnis.
Meine damalige BFF hat gesagt: "Ich hatte keine Lust mehr etwas mit dir zu machen." Falls sie dir eine ähnliche Antwort gibt, dann hänge nicht wie eine Klette an ihr. Ich z. B. habe jetzt drei Freunde. Wenn ich mit jemandem Streit habe dann gehe ich zu den anderen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte,
Liebe Grüsse & viel Erfolg,
Ophelia Black
No Name (19477)
vor 20 Tagen
Ich weiß es hat nichts mit dem Test zutun ,aber ich hoffe mir kann einer helfen
Lg:.......
No Name (19477)
vor 20 Tagen
Bei mir ist es so:zurzeit habe ich Streit mit meiner Freundin ,sie ist sauer auf mich .Ich wüsste nicht was ich getan hätte .Ich fragte sie die ganze Zeit ,sie hat nur egal geschrieben und mich blockiert!?Ich bin eine Person die ,die schuld immer bei sich sucht und sich große Vorwürfe macht .Aber ich glaub es hat etwas mit ihrer bff und meiner bff zu tun ,weil wir hatten schon mal einen Streit ,weil sie eifersüchtig war ,aber egal .Jetzt vorhin habe ich die ganze Zeit geweint ,weil ich nicht weiß was los ist ,sie sagt ja nichts .Ständig gibt es neue Probleme 😔ich wünsch mir einfach es wär alles so wie früher ...
Außerdem hab ich jetzt ihre (meine )bff auch geblockt ,weil ich mal schätze das sie auf ihre Seite sein wird und ich mir das nicht antun will .Ständig streite ich mich mit anderen .Ichh bin auch ne Person die sich dann tagelang nur Vorwürfe macht und albträume davon bekommt und träumt von Zug zu springen oder überfahren zu werden .Oder das ich überfahren werde ,was ich mir sogar manchmal wünsche ....
Das Leben ist schwer ...
Ich dachte das Jahr 2017 ist ein Ende und das neue Jahr startet gut ,aber anscheinend nicht . Könnt ihr mir bitte helfen .Ich bin w(12jahre )!

Ps:Sie mag Streit ,also das man getröstet wird ,bei mir ist es auch so !
Danke für jeden der mir hilft
!LG:........
Lotte & Angelina (47692)
vor 22 Tagen
Das ist richtig bei mir kam raus wird sind ein Herz ♥ und eine Seele HDL angi♥️💝💖❤️💕💟😍
maiden (28951)
vor 49 Tagen
Meine beste Freundin und ich haben einen heftigen Streit wegen meinem ex boy Friend und sie mir meinen ex Leon einfach weggennommen hat und das macht mich total traurig und sie fragt mich stendig ob wir wieder Freunde sind aber ich weiß nicht ob ich ja oder nein sagen soll weil( A ) WIR UNS SCHON SEID MEINEM 1 LEBENSJAHR KÄNNEN UND(B) ICH IHR AUCH IRGENDWIE AUCH NICHT VERZEIHEN MÖCHTE ALLSO WAS SOLL ICH SAGEN KANNST DU MIR IRGENDWIE HELFEN WENIGSTENS EIN BISCHEN
Ch b (41618)
vor 60 Tagen
Ich kenne sie schon sehr lange ab und zu hatten wir uns gestritten und sie hat mich blokiert aber dann war alles in ordnung als wir in die neue schule kammen haten wir noch eine freundin gefunden wir waren 3 aber doch haben sie mich zum 3 mal egnorirt seid dem wir zu 3 waren j hat mir meine bff seid der 1 klasse weggeschbappt unswar n 😭😭😭😭😩😩😩😩((fuchsia)
LYDIA SCHÜBBE (09753)
vor 116 Tagen
MEINE ALLER BESTE FREUNDIN IST DIE BESTE AUF DER GANZEN WELT UND ICH WÄRE SEHR TRAURICH WENN SIE MAL STERBEN WÜRDE SIE HEIST MARIANNE.
Cha Malfoy (36917)
vor 117 Tagen
Klar ist sie meine beste Freundin (Josie) aber als diese sollte sie sich doch nicht davor scheuen mich zu umarmen oder? Meine andere BFF ( Lotta) umarmt mich ja auch immer jeden Tag in der Schule und Josie umarmt ihre anderen Freunde auch immer in ihrer Schule das weiß ich weil unsere Schulen direkt nebeneinander sind.

Und Josie und Lotta umarmen sich auch wenn sie sich sehen und Josie mich halt nur ganz selten mal!

Sorry für die Rechtschreibung und Zeichensetzung 😌😂 es ist nicht so, dass ich das nicht kann, sondern ich bin grad zu faul das zu machen 😂😂
jessyxoxoxo (72083)
vor 127 Tagen
Der Text sagt Yeah aber ich denke nicht ... weil ich und meine abf wir schreiben immer komm wir umarmen uns heute oder so .. und wir machen es nie ich möchte das immer machen aber sie nicht .. ich habe angst das ich sie vermutlich verliere weil sie eine Freundin bei cheerleader hat und die machen immer Profil Bilder zusammen oder meine abf erzählt in der schule wie schön es wider mit ihrer cheerleader Freundin War zum beispil bei der übernachtuns Party ... helft mir etweder es passiert etwas schlimmes damit wir uns hassen ........
oder ich und meine abf verbessern uns und werden wieder so richtige abfs wie früher hoffentlich das letzte damit wir wider abfs werden wie früher werden ..😨😨😨😧😧😥😥😵😵😱😱😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Isabella (68998)
vor 136 Tagen
Meine Freundin und ich Mussten letztes Jahr die Schule wechsel da wir in die 7 klasse gingen wir kamen in die gleiche Schule aber nich in die gleiche klasse und sie und ich haben neue Freunde gefunden.Sie hatte aufgehört mit mir in den Pausen zu reden und hat mich nicht mal angesprochen wen sie mich sah nur als wir morgens zu Samen Bus gefahren hat sie mit mir gesprochen.Sie hatte dan ein Profil Bild mit einer Freundin die sie erst seid 3 Tagen kannte hochgeladen aber Sie hatte nie mit mir ein Profilbild hochladen und ich kannte sie seid 6 Jahren.Sie gab mir in diesem Moment das Gefühl gegeben das ich nie Wirklich ihre Freundin wahr und das ich einfach zu ersetzten bin
IGot7 (38959)
vor 147 Tagen
Ohne dieses Herz da 😂
IGot7 (38959)
vor 147 Tagen
Wir standen früher auf den selben jungen, wir fanden ihn einfach beide perfekt und haben uns so sehr gewünscht mit ihm zusammen zu kommen.. jetzt (ich habe seine nr) interessiert er sich plötzlich für mich und wir hatten auch ein Date ausgemacht und ich habe ihr davon erzählt und war überglücklich. Habe sie dann aber auch gefragt ob das für sie ok ist und sie meinte plötzlich , sie mag ihn nicht mehr. Und sie hat nur auf sein aussehen geachtet und durch die Screenshots, die ich ihr geschickt habe, ( von meinem und seinem chat) kommt sein wahrer Charakter zum Vorschein. Was geht bitte bei ihr schief? Kann sie sich nicht einfach für mich freuen oder so.. meint ihr (wer auch immer das gerade liest xD) sie ist einfach nur eifersüchtig oder warum ist die auf einmal so? Sie hat noch geschworen, sie wird diesen jungen immer toll finden und alles und er sei so perfekt und sie liebt ihn so, auf einmal findet sie ihn blöd ich versteh es einfach nicht
und er ist wirklich Mega Nett und alles , mehr kann man sich nicht wünschen und doch hat sie irgendein Problem mit ihm . Kann mir bitte jemand helfen ? Wäre sehr dankbar wenn ich mit jemand reden könnte :(
Teresa (29322)
vor 179 Tagen
Ich will wissen wieso sie mich blockiert hat und mich ignoriert und nicht antwortet.
Violetta (46550)
vor 196 Tagen
Es war schön mit meiner beste Freindin.
Wir hatten fast nie Streit ,und dann hatte sie sich mit der andere Freundin befreundet 😭
Nina (87972)
vor 225 Tagen
Wir sind schon fast 3 Jahre bff und streiten uns öfter wegen Kleinigkeiten es gab aber auch schon etwas größeres und ich habe es ihr alles verziehen doch jetzt weiß ich nicht weiter es gibt da noch ein Mädchen anfangs haben beide über einander gelästert und jetzt verstehen sie sich richtig gut und es stört mich da ich diese Person nicht besonders mag und ich weiß nicht ob ich noch mit meiner bff bff sein kann ! Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter sie gibt mir das Gefühl als wäre ich ersetzbar und als wären wir keine bff. Sie sagt zwar wir sind es aber es fühlt sich nicht so an . Seit dem dieses Mädchen aufgetaucht ist weis ich nicht ob sich unsere Freundschaft noch lohnt. Versteht mich jemand ? Kann mir jemand einen Tipp geben ? Bitte helft mit !!
Lilli (36898)
vor 226 Tagen
Das Quiz meint "Yeah" aber sie hat sich seid kurzem einfach eine neue Freundin gesucht. Ich weiß nicht wieso weil alles gut war. Und ich war abgeschrieben. Und das schlimmste ist sie hat auch ihr auch noch geholfen mit meinem Schwarm zusammen zu kommen. Kann bitte jemand sagen ob das wirklich Freundschaft ist?
Wir sind keins (00537)
vor 311 Tagen
Der Test sagt wir sind Freunde ,aber ich fühle mich seltsam ,
Was soll ich machen ,wir haben in 1 halben Jahr ungefähr 4 mal
Streit gehabt wegen ,Geld ,Treffen und soweiter .
Gestern hatten wir einen Streit .Aber wir haben uns vertragen
und natürlich hatt sie alles ihrer Mama gebetzt
Langsam fang ich an sie zu hassen .Was soll ich machen ,bitte
um Antwort .Bitte sagt mir was ich tun soll
Clara (71061)
vor 452 Tagen
@Lily ich hatte das selbe Problem auch mal. Ich glaube auch du solltest einfach mit dir reden. Aber ehrlich gesagt finde ich nicht, das Beste Freunde sich so behandeln, tut mir leid...
Jara* (71061)
vor 452 Tagen
Der Test ist gut, aber stimmt bei mir nicht. Seit wir wirklich Beste Freunde sind, macht sie andauernd was mit anderen und hat jetzt eine neue BF. Trotzdem behauptet sie wir wären beste Freunde, und ich kann nicht mal mehr richtig mit ihr reden. Sie erzählt mir nichts mehr und würde mich auslachen wenn ich mit ihr wie früher reden würde. Ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll, was ich über unsere Freundschaft denke. Sie vertraut mir gar nicht.
DailyMarieVlogs (82979)
vor 620 Tagen
Fatma ich würde dich nie gehen lassen egal ob es mein Freund oder nicht währe wir bleiben bestefreunde fürimmer