Harry Potter: Liebe lieber anders!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isabel-129 - Entwickelt am: - 69.222 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.54 von 5.0 - 85 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Willkommen zu meinem vierten Test. Alles ist beim Alten geblieben, was also bedeutet: kurze Fragen und lange Auswertungen. Wie immer stehen euch drei Geschichten zu Auswahl: Bestimme also selbst, wie du dein Leben in der Welt der Magie leben möchtest!

Kritik, Bewertungen und Anregungen sind wie immer unbedingt erwünscht!

  • 1
    Beginnen wir auch hier klassisch: Dein Name?
  • 2
    Was darf in deiner Geschichte auf keinen Fall fehlen?
  • 3
    Was spielt in deiner Geschichte eine besondere Rolle?
  • 4
    Wie lang ist deine Geschichte geworden oder welche Länge würdest du bevorzugen?
  • 5
    Was ist das Besondere an dir?
  • 6
    Welche Ziele verfolgst du in deinem Leben oder was wünschst du dir?
  • 7
    Wo hältst du dich am liebsten auf dem Schulgelände auf?
  • 8
    Wer ist die größte Stütze in deinem Leben?
  • 9
    Was steht am Anfang deiner Geschichte? /Womit beginnt sie?
  • 10
    Damit erreichen wir auch schon das Ende der Fragen, aber jedes Ende ist ein neuer Anfang. IN diesem Fall beginnt gleich deine Geschichte!

    Schreibt mir doch Kommentare oder Kritik, ich würde mich freuen!

    Jetzt zum Abschluss: Wie alt bist du am Ende deiner Geschichte?

Kommentare (28)

autorenew

Holly (52248)
vor 9 Tagen
Ich hatte die mit George*!*😍
The dark lady ( von: The dark lady)
vor 21 Tagen
Die Alternative mit dem Fuchs gefällt mir mehr.
LiLu (95289)
vor 104 Tagen
ich sag nur :⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Catherine (26772)
vor 151 Tagen
Hatte die mit Catherine und ich hab auch noch den gleichen Namen😂🧡
DracoLoverin (95555)
vor 175 Tagen
Die Alternative mit Cat hätte länger sein können aber kompliment ich hätte vermutlich nicht an den Fuchs gedacht den bellatrix im Buch getötet hat Respekt! ❤
Anonym (00335)
vor 196 Tagen
Die Storys sind allererste Sahne!!!
Ich LIEBE sie!!!
Vielen Dank!
Leia Skywalker (67497)
vor 645 Tagen
Sutherland, wie Kiefer Sutherland=(Athos)
Rebecca (23483)
vor 791 Tagen
Ich hatte Sirius und George. Ich fand beide Geschichten super!!!
nameless (66500)
vor 951 Tagen
Super Geschichte, toll geschrieben! Allerdings fand ich das alternative Ende etwas kurz. ;)
Katha Potter (03092)
vor 957 Tagen
Ich hatte die mit Juna und fande sie soo schön. Mach auf jeden Fall weiter.
LG Katha Potter 😊
Mia Manderley-Black (77497)
vor 963 Tagen
Ich fand die Geschichte von Sirius und Cat super.Du hast echt Talent und ich als riesen Sirius-Fan hab schon so viele Storys gelesen,aber diese war eine der besten!:) LG Mia
PiaRawenclaw (87220)
vor 1171 Tagen
Ich finde es cool dass du die Paare nicht immer verheiratest. Meine Eltern haben auch nicht geheiratet und sie lieben sich trotzdem.
Ich liebe deine Tests!!!!! Schreib bitte weiter.👍📝😉
jojooo xD (17220)
vor 1245 Tagen
Echt super, aber hat Sirius nicht graue Augen und schwarze, glatte Haare (oder ist das im Film anders?) aber sonst perfekt! Mal wieder 5 ★★★★★
Lg, jojo
Lys (06717)
vor 1262 Tagen
Sehr guter Test. :)
summer longbottom (23369)
vor 1278 Tagen
echt schön aber total traurig wie cat gestorbrn ist:(
123456789 (13734)
vor 1329 Tagen
Werwölfe greifen keine anderen Tiere an, sondern nur Menschen.
weaslylovegood195 (61765)
vor 1333 Tagen
wow! die geschichten sind echt cool!
Vorallem die mit george und juna!
Meinen resekt!
Ilovestorys (59716)
vor 1370 Tagen
Die Geschichte mit cat und Sirius ist so süß geschrieben! Aber ich mag das Alternative Ende nicht. Ja :) ich bin halt ein Fan von Happy ends
Lizzi (29539)
vor 1378 Tagen
voll süße geschichte und tolle idee das mit dem Muggel!
hatmir richtig gut gefallen
Abby (29539)
vor 1378 Tagen
Die Geschichte mit Sirius hat mir richtig gut gefallen.
Im Gegensatz zu einigen anderen Hobbyschreibern sind in der Story alle Kommas gesetzt, es tauchen keine unnötigen Zeichen auf und die Großschreibung ist vernünftig eingesetzt.
Dein Schreibstil ist einfach Wahnsinn.