Springe zu den Kommentaren

Liebe mit Leidenschaft Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 585 Wörter - Erstellt von: Spongy129 - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 3.781 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 3. Teil

1
KAPITEL 1:"Danke" stotterte ich mit meiner zitternden Stimme."Für ein so süßes Mädchen wie dich tu ich doch alles" sagte Deida
KAPITEL 1:

"Danke" stotterte ich mit meiner zitternden Stimme.
"Für ein so süßes Mädchen wie dich tu ich doch alles" sagte Deidara verführerisch.
Ich wurde immer roter bis ich dann schließlich nach hinten in Ohnmacht fiel. (Ich: super gemacht Sayuri -.-)

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in einem gemütlichem Bett, welches in einem mir unbekannten Zimmer stand.
Die Tür ging auf und ein muskulöser Mann mit graue Haaren kam herein (ich: oh nein, nicht gut:-D)
article
1353001382
Liebe mit Leidenschaft Teil 3
Liebe mit Leidenschaft Teil 3
Der 3. Teil
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1353001382/Liebe-mit-Leidenschaft-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1353001382_1.jpg
2012-11-15
407D
Naruto

Kommentare (5)

autorenew

Gol D. Lea (18094)
vor 514 Tagen
Die story ist schön nur das ende 💗
Alice (99177)
vor 1057 Tagen
WFT was war das für dein 💗 geschichte!! Des Ende war ja mal echt 💗 und die ganze Geschichte war irgendwie so an den haaren herbeigezogen....
Kasumi (45919)
vor 1181 Tagen
Alles war schön bis auf das Ende das war 💗 wirklich 💗
Kyubay (56360)
vor 1287 Tagen
💗 alter mann geile Story echt voll cool der Schluss ist zwar ein bisschen 💗 aber egal
Yuki (81306)
vor 1337 Tagen
WOW...Das ist traurig...wircklich!!Aber im Himmel sind sie bestimmt glücklich zusammen!!^^