Springe zu den Kommentaren

Die Geisha und der Verräter - Prolog

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.634 Wörter - Erstellt von: Takara - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 2.786 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Voller Selbsthass flüchtet Itachi vor der ANBU.
Er hat seine Familie umgebracht, sein maskierter Komplize ist schon längst über alle Berge.
Doch bevor er Konoha endgültig verlässt, begegnet er ihr: Haruka.

1
Hallöchen:)

Also, bevor es zur Story geht, hier noch ein paar Worte von mir (dafür lasse ich euch am Ende in Ruhe ;) )

Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch von "Misaki - Meisterin der Luft"!
Ja? Dann Willkommen zu meiner neuen Story!:)
Falls nicht, freue ich mich, mit dieser Geschichte eure Aufmerksamkeit erregt zu haben.

In diesem Teil geht es lediglich um den Prolog (wie der Titel schon sagt). Die eigentliche Story spielt sowohl vor als auch nach dem Ereignis, das hier vorkommt - soviel sei verraten ;)

Mich würde interessieren, ob ihr überhaupt mehr wollt. Immerhin gibt es mehr als genug Itachi-Lovestories.
Ich würde mich also über ein Feedback rieeeeeeesig freuen ;)

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen:)

Kommentare (5)

autorenew

Arya Stark (92589)
vor 141 Tagen
Schade dass du abgebrochen hast ,hätt ich echt nicht von dir gedacht...
TG (Traurige Grüße)
Arya
Sayuri Daikichi (44159)
vor 772 Tagen
Wunderschön!!!
Nora Fants (89906)
vor 1003 Tagen
hi OMG das war das beste was ich mit Misaki-Meisterin der Luft je gelesen habe ich habe voll geheuelt und muss sagen das eine welt für mich zu sammen bricht wenn du keine geschichten mehr schreibst ich kann nicht mehr ohne deine geschichten bitte bitte höhr damit nicht auf das währ nett und wie währe es wenn du mal eine geschichte mit Neji das währe toll super mega ;-) danke sehr.
sasura (51151)
vor 1064 Tagen
Mach weiter xDD ich möchte genauso wie FUfuknuddelipups wissen wie es weiter geht! :c Mach bitte schneeeelll weiter!
Fufuknuddelipups (72108)
vor 1182 Tagen
Bist du behindert? Ich hab den ganzen 💗n Tag diese extrem geile Storry gelesen und getzt hast du noch krin Ende?! Jetzt aber mal zack zack weiter schreiben. Sonst werd ich noch wahnsinnig. Dass man auch jedem in den 💗 treten muss -.-