Springe zu den Kommentaren

One Piece - Kurostuki Nii

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 469 Wörter - Erstellt von: Yellow Redd - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 4.621 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine erste Story.
Bitte seid lieb zu mir!

1
Es regnet auf einer kleinen Insel auf der Grand Line. Nichts an diese Insel ist besonders, nichts Außergewöhnliches zu entdecken.
Aber in dieser Nacht schien der Mond pechschwarz und die Sterne Aschgrau. Eine Gruppe von Leuten trugen schwarze Mäntel, auf ihren Schultern lasteten zwei Holzkisten und einer trug ein weißes Bündel in den Händen und gingen in einem Art Prozess zum einzigen Tempel der Stadt. Dieser lag auf dem höchsten Berg der Insel. Es sah aus als würden die Menschen einer Beerdigung beiwohnen. doch in dieser Nacht wurde etwas zum Leben erwacht, das die Leute der Insel nie vergessen werden.

Kommentare (2)

autorenew

Silber_Kralle (48016)
vor 855 Tagen
Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!! Fortsetzung!!!
Talia (86939)
vor 932 Tagen
Schreib bitte weiter
Der Anfang macht einen voll
Neugierig

LG Talia