Welcher HP Mann ist deiner?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Milly - Entwickelt am: - 16.904 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.77 von 5.0 - 35 Stimmen

Es gibt ne Menge HP Fans, die mit den jugendlichen Charakteren gar nichts mehr anfangen können. Für Euch ( Mädels;) ist dieser Test gedacht!

  • 1
    Achtung, ich liebe lange Fragen!

    Hallo erstmal!
    Schön, dass du dir Zeit nimmst.
    Ich leg dann mal los:

    Stell dir vor, du lebst in der Magierwelt. Eines Tages in der Winkelgasse rennt dich ein Mann um (oder du ihn). Du siehst ihn an, du entschuldigst dich. Wie sollte er reagieren, damit er dir im Gedächtnis bleibt?
  • 2
    An was erinnerst du dich als Erstes, wenn du an den Mann aus der Winkelgasse denkst?
  • 3
    Stell dir vor, was immer dich auch an ihm in den Bann gezogen hat, du möchtest ihn unbedingt wiedersehen. Du hast auch Glück und triffst ihn erneut in der Winkelgasse an. Du wagst es, ihn anzusprechen. Wie reagiert er?
  • 4
    Du träumst nachts von ihm. Was hat dich diesmal so gebannt?
  • 5
    Am nächsten Tag siehst du ihn zufällig wieder. Und zwar bei der Arbeit. Das ist wo genau?
  • 6
    Jetzt ist er es, der dich anspricht. Was in etwa sagt er?
  • 7
    Ein paar Wochen sind ins Land gezogen. Ihr habt euch nun öfter gesehen (wie auch immer), aber es ist noch nichts geschehen. Eines Abends geschieht das unfassbare: Er tritt auf dich zu und lädt dich ein, mit ihm auszugehen. Wo geht es denn hin?
  • 8
    Und, wovon handelt euer Gespräch so?
  • 9
    Wie verabschiedet er sich?
  • 10
    Ah...fast vergessen...welches Blut hast du eigentlich?
  • 11
    Und in welchem Schulhaus warst du als Kind?
  • 12
    Tschuldige für diese dummen Standartfragen. Mir fiel nichts Besseres ein. Ich habe nämlich gerade Premiere.
    Hmhm. Wie geht es mit euch weiter?
  • 13
    Du ahnst, dass er ein Geheimnis hat. Wie auch immer du vorgehst, er offenbart es dir. Was musst du verzeihen?
  • 14
    Was schätzt du besonders an ihm?
  • 15
    Du bekommst ein Kind. Wie würde er es nennen wollen?
  • 16
    Und, heiratet ihr?
  • 17
    Ihr seid dann verheiratet. Er hat den Hochzeitstag vergessen. Was sagt er, als du ihn darauf aufmerksam machst?
  • 18
    Was könntest du ihm nie verzeihen?
  • 19
    Ihr seht schon, man weiß eigentlich, wer bei welchem Profil rauskommt. Bewertet ihr trotzdem?
  • 20
    Ade nun.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Angel 😇 ( 27.56 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Lange Fragen, aber kurze Antworten. Nicht so meins. Du hättest aus deinen Fragen eine so gut Story hinbekommen. Man sollte das Beste aus dem Material machen was man hat.
LG Angel 😇
P. S.: Wenn du so weiter machst ich geb dir ein Tipp kurze (aber gute Fragen)und lange Antworten.