Gestüt Sonnenhof Band 3 (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.933 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 854 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt Teil 2:)

1
Lia lächelte und wurde etwas rot. Wenn erst die halbe Schule wusste das Lia wieder Single ist, dann werden ne Menge Jungs hinter Lia her sein, aber sie hat`s verdient sie ist wunderschön und hat einen super Charakter, sie ist weder eingebildet noch sonstwas!, dachte Janina. Als sie ihre Pferde in den Stallungen brachten begegnete Lia, Dario. Und der hatte ein blaues Auge.,, Hey Liana-Katharina…das wegen Vorgestern.‘‘,, Spar dir deine Entschuldigungen Dario. Es ist aus zwischen uns…das einzige war wir noch sind, ist Freunde, mehr aber auch nicht.‘‘, meinte Lia ruhig.,, Ach ja du kommst mir gerade recht!‘‘, rief Janina die auf einmal im Hengststall stand.,, Ich weiss ich habe Mist gebaut.‘‘, meinte Dario reuewürdig.,, Und von wem haste das Veilchen?‘‘, wollte Janina wissen.,, Von Ivan. Valeska hatte Melinda so ziemlich von der Seite angepfiffen, Matt und Tobi haben mir eine mächtige Standpauke gehalten.‘‘,, Geschieht dir recht!‘‘, meinte Janina eiskalt.,, Können wir wenigstens Freunde sein Lia?‘‘ Lia nickte und wendete sich wieder Jayden`s Dark Dreams zu. Was Dario ihr angetan hatte tat verdammt weh. Doch leider konnte sie nichts tun. Als sie mit Jayden`s Dark Dreams fertig war ging sie sofort in ihr Zimmer. Lia schloss die Zimmertür hinter sich und holte ihr Tagebuch aus dem Versteck hervor. Und begann zu schreiben was ihr auf dem Herzen lag. 15 Dezember 2009, 20.00 Uhr
Seid ich weiss, dass Dario mich mit Melinda betrogen hat fühle ich mich so schlecht. Die Frage kommt mir immer wieder hoch, war ich ihm denn nie gut genug? Dario hatte es echt verdient dass ihm Ivan seinem Bruder ein Veilchen gedonnert hatte. Für mich ist Dario nur noch ein guter Freund nicht mehr und nicht weniger. Jetzt werde ich mir die Jungs genauer betrachten bevor ich mich wieder verliebe. In drei Wochen ist dass Winterspringen an dem ich mit Samurai und Jayden`s Dark Dreams starte. Ich freue mich schon so. Nur eins wusste ich echt nicht, ich habe drei Namen! Liana-Katharina dies ist mein Name. Ich heisse noch Leonie? Gut, Mama hiess Ann-Leonie. Ob ich den Namen Leonie von Mama habe? Ich werde gleich mal Papa Fragen gehen. So dass wär`s erst mal.
Liana-Katharina

Sie schloss das Tagebuch und verstaute es. Danach ging sie nach unten.,, Papa? Hast du kurz Zeit?‘‘,, Klar gehen wir schnell ins Büro.‘‘ Lia folgte ihrem Vater Konstantin von Hochstetten. Im Büro schloss er die Tür und setzte sich gegenüber seiner Tochter.,, Was bedrückt dich?‘‘,, Na ja ich wollte wissen ob das stimmt, dass ich noch Leonie heisse. Und ob Mama mir den Namen gegeben hat. Von Tante Svenja weiss ich das ich von dir der Name Liana-Katharina bekam und in der Schule wurde ich auch schon Leonie gerufen.‘‘, fragte Lia gerade raus. Ihr Vater stand auf und ging zum Fenster und schaute auf den Hof hinaus.,, Es stimmt du heisst noch Leonie. Doch ich nannte dich Leonie, deine Mutter bestand aber drauf das du auch die Namen Liana-Katharina bekommst. Auch Melanie hat drei Namen.‘‘,, Ja schon aber ich habe Mela immer nur Melanie genannt.‘‘,, meinte Lia. Ihr Vater drehte sich zu ihr um.,, Meine Schwester heisst Melanie Lucy-Ann und ich…‘‘, begann Lia.,, Liana-Katharina Leonie.‘‘ beendete ihr Vater den Satz seiner jüngsten Tochter.,, Papa?‘‘,, Hm?‘‘, machte dieser.,, Danke.‘‘ sagte Lia stand auf und umarmte ihren Vater. Sie verliess das Büro und ging hoch. Sie klopfte an Janinas Zimmertür.,, Herein?‘‘, erklang es von innen. Lia betrat das Zimmer ihrer besten Freundin, schloss die Zimmertür und setzte sich auf den Stuhl.,, Was machste so?‘‘,, Ich wollte gerade etwas Chatten, solltest du vielleicht auch tun Lia.‘‘,, Im Moment habe ich keine Lust dazu. Ich will nicht, dass Dario mich anschreibt. Ausserdem habe ich gerade herausgefunden das ich drei Namen habe!‘‘, meinte Lia. Janina schaute Lia fragend an.,, Das ist kein Witz! Morgen haben wir wieder Schule. Ich habe erfahren das wir morgen einen neuen Schüler bekommen.‘‘,, Wie haste das jetzt wieder herausbekommen?‘‘, fragte Janina.,, Von Valentina!‘‘, meinte Lia grinsend.,, Das war ja klar! Die kriegt immer alle Infos. Hey wie wär`s wenn wir Valentina in unsere Clique aufnehmen? Dann wären wir endlich vier Mädchen!‘‘, schlug Janina vor.,, Hm ja das wäre gar keine so schlechte Idee! Ich bin gespannt wie der neue aussieht.‘‘,, Hm ich auch aber wir sollten Melinda eins auswischen.‘‘, meinte Janina.,, Abwarten Nina, uns fällt bestimmt was ein! Also ich geh dann mal schlafen! Gut Nacht Janina!‘‘,, Gut Nacht Liana-Katharina!‘‘, meinte Janina. Als Lia in ihrem Zimmer war holte sie noch einmal ihr Tagebuch hervor. Sie hatte die Tür geschlossen, sich umgezogen und setzte sich auf ihr Bett.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

*Helene* ( 24030 )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Hey,Schreib bitte weiter!
ruska ( 06908 )
Abgeschickt vor 1034 Tagen
Ich liebe deine FF... ich habe sie auch schon auf FanFiktion.de gelesen... und ich hoffe du schreibst bald weiter... deine idee ist wirklich klasse
Alec Croft ( 62021 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
Entschuldige, aber von einer Fanfiction erwarte ich mehr. Die Idee ist gut, aber sogar mein Papagei spricht eleganter. Verbessere deinen Schreibstil und führe die Idee weiter! An deinem Einfallsreichtum liegt es nicht, aber deine Wortwahl lässt teilweise sehr zu wünschen übrig!
Mit freundlichen Grüßen,
Alec Croft
moony ( 08922 )
Abgeschickt vor 1039 Tagen
das ist voll gut, bittte schreib schnell weiter!:)
Jaco ( 82931 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
Da ist sooo sche.ise geil!!!
moony ( 32917 )
Abgeschickt vor 1061 Tagen
Das ist voll gut geschrieben und die idee auch!:) hoffendlich verliebt sie sich nicht un blaise, ich kann ihn nicht leiden, aber in malfoy wer cool, aber das ist deine entscheidung:) aufjedenfall sehr gut!:) weiter so!
Grace ( 67182 )
Abgeschickt vor 1066 Tagen
Danke Danke Danke das du weiter geschrieben hast ..... mach weiter
Jasmin ( 67182 )
Abgeschickt vor 1066 Tagen
Super das ist wirklich tolll schreib weiter bitte
Guren ( 00311 )
Abgeschickt vor 1094 Tagen
Hallo ihr lieben :)
Vielen dank für eure Kommis :D
Freut mich echt zu sehen dass die Geschichte doch bei jemandem gut ankommt
Isabelle-Ariana ( 42689 )
Abgeschickt vor 1095 Tagen
Ja bitte schreib weiter. Die Geschichte ist voll cool
Grace Belle Goodrich ( 84086 )
Abgeschickt vor 1095 Tagen
Hammer schreib weiter bitter bitte bitte