Springe zu den Kommentaren

Midnight-Naruto High School

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 4.468 Wörter - Erstellt von: Midnight - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 7.333 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dieses Mal geht es um Kari die zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Sasuke auf die High School kommt. Ihr Lover ist Kiba Inuzuka, ich hoffe sie gefällt euch^^

1
Steckbrief:
Name: Kari Uchiha
Geburtstag: 13. Juni
Sternzeichen: Löwe
Aussehen: Ich habe schwarze Haare und blaue Augen, genauso wie mein Zwillingsbruder Sasuke. Ich trage ein lila Sweatshirt und eine weiße Hotpants und ebenfalls lila Chucks, meine Haare trage ich offen und manchmal trage ich auch Stulpen an den Beinen. Außerdem bin ich 165 cm groß.:)
Vergangenheit: Ich wuchs gemeinsam mit meinen Brüdern Sasuke und Itachi in Konoha auf, meine Eltern schickten mich und meinen Zwillingsbruder Sasuke und mich mit gerade mal 17 Jahren auf die High School!

Kommentare (6)

autorenew

Astora (50518)
vor 496 Tagen
Hi ich glaube das ich deine Story schon 5mal gelesen habe und ich habe noch nicht so eine gute Geschichte gesehen also bitttttttttttte schreibe eine High School Story mit Sasuke oder Itaschi
Sauke love (17549)
vor 594 Tagen
Die story ist super aber ich muss was loswerden.
Ich bin ein reichtiger Naruto fan wie viele andere auch
und ich weiss sehr viel über den Anime und ich habe
Stechbrief Pfotos auf meinem Hand und Sasuke hat
am 23.Juli geburtstag(nicht böse gemeint n_n)
sarah (09994)
vor 675 Tagen
Die Story war wirklich super ich muss dich echt loben
ai 007 (35161)
vor 692 Tagen
ICH HEISSE AI UND LIEBE
KIBA UND DEIDARA UN.
-_-
Marnie (67292)
vor 1223 Tagen
du kennst mich zwar nicht aber ich finde dich geschich einfach oberkrass krasser getz nich mehr ach falls du dich ob ein mädchen oder ein junge bin ich bin ein mädchen also oberkrasse geschichte echt jetz akso tschaui
Lavie xx (74121)
vor 1240 Tagen
@midnight
Ich liebe deine story aber ich frag michwieso es hier keone comments gibt also naja wie ich schon sagte i