One Piece- FF ein Mitglied, eine Prinzessin und die Welt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.571 Wörter - Erstellt von: La-Ni - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 5.134 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der 2 Teil meiner FF viel Spaß beim Lesen. Der dritte folgt noch.

1
<- das ganz rechte Kleid Es tut mir Leid ich muss euch verlassen. Vivi wird euch alles erzählen! Es war eine schöne Zeit …. mit euch. . . . ich
<- das ganz rechte Kleid


Es tut mir Leid ich muss euch verlassen. Vivi wird euch alles erzählen! Es war eine schöne Zeit …. mit euch. . . . ich dank. . . . . euch. . . . für alles. Ich hoffe. . . . wenn wir uns. . . . wieder…. sehen…. sind wir. . . . . immer noch. . . . . Freunde. Aber kommt bitte nicht auf die Idee mir zu folgen. So beendete ich den Brief eine Weile hielt ich ihn noch in der Hand. Eine Träne kullerte mein Gesicht hinunter und fiel auf den Brief. Ich ging zur Reling, sprang über sie auf das Land. Ich legte Nami den Brief in die Hand in der Hoffnung das wir uns eines Tages wieder sehen würden. Dann machte ich ein kleines Boot fertig und begann meinen Weg in mein Königreich.
<< Namis Sicht >>
„Leute aufwachen sofort!“ ~Warum hast du uns das nicht gesagt? Wir hätten das verstanden!~ Dachte ich nach. Die anderen standen murren auf und wir setzten uns in einen Kreis. „Wo ist Rina?“fragte Ruffy. „Darum geht es ja! Sie hat eine Brief hinterlassen!“ „Was wirklich, lies vor!“ Ich lass den Brief vor und alle sahen mich entsetzt an. „Vivi, was meint Rina damit?“ „Ich erzähle es euch: Ich hatte euch gesagt das ich Rina schon einmal gesehen habe. Das hat sie mir auch bestätigte denn sie ist Prinzessin Rina Emilia Lou von Skypia. Ich hatte sie schon öfters auf einem Königsfamilie Versammlung gesehen und ich hatte da dann immer mit ihr gespielt. Soviel ich weiß herrscht da oben Krieg. Warum sie ausgerechnet in dieser Zeit nicht in ihrem Land ist weiß ich nicht. “ „Das ist ja unmöglich! Warum hat sie nichts gesagt!“ rief Lysop empört. „Sie wollte nicht ihre Freunde verlieren. Ich sah immer wie sie alleine in eine Ecke saß oder was anderes alleine gemacht hat. Als hatte Rina noch nie Freunde. “ erklärte Vivi. „Mehr weißt du auch nicht, richtig?“ „Ja genau. Und das komische ist dass das Königreich nie in der Zeitung erwähnt wurde. “
<< Namis Sicht Ende >>
~Endlich werde ich mein Königreich wieder sehen nach 6 Monaten. Dann muss ich da bleiben und kann nicht mehr zurück. ~Bei diesem Gedanken fing ich an zu Weinen. Ich wollte meine Freunde zwar nicht zurück lassen aber ich wollte und kann mein Land nicht im Stich lassen. Ich hoffe das sie nicht sauer auf mich sind und das verstehen.
<< Ruffys Sicht >>
„Nami wir nehmen Kurs auf Skypia. “ „Ruffy so einfach geht das aber nicht, um da hoch zu kommen! Müssen wir einen Knock up Stream erreichen!" Einer der Affen: "Wir können euch helfen es müsste heute noch einer kommen. Wir begleiten euch bis dorthin den Rest müsste ihr alleine schaffen. "
<< Ruffy Sicht Ende >>
(Die Zeit ist vergangen und der Knock up Stream liegt voraus)
<<Namis Sicht>>
„Kurs Nord-Ost! Alle man auf Position. “Das Wetter schlägt um und das Meer ist so aufgewühlt. „Achtung alle gut fest halten!“ Unter uns springt das Meer hoch. Als wir ca. 20-30Meter Höhe erreicht hatten segelten wir auf der Wassersäule senkrecht. Die Thousand Sunny ist gut durch gekommen. Wir landeten in einem Meer aus Wolken. Die Jung's mussten natürlich direkt das Schiff reparieren. Ich ging stattdessen in die Kombüse, machte mir einen Kaffee und ging runter zum Aquarium. Vivi und Robin waren auch dort.
<<Namis Sicht Ende>>
Ich war angekommen und stand vor dem Palast Eingang. Meinen Kopf nach unten gesenkt. „He Kleine das ist hier kein Spielplatz geh lieber wieder zurück nach Hause. “ sagte einer der Wachen. Immer noch Sprach ich nicht. „Hallo! Du soll. . . “ die Wachen erschraken als ich meinen Kopf hoch tat. „Prinzessin?“ „Ich bin es. Last mich ins Schloss!“ „Natürlich sofort! Öffnet das Tor die Prinzessin ist zurück!“ Das Tor ging auf und ich trat ein. Sofort kam mein treuer Diener und Freund Tiago zu mir und begrüßte mich. „Wo warst du wir haben uns alle große Sorgen gemacht! Du warst 8 Monate weg!“ „Ja. “ gab ich nur kalt zurück. Tiago schaute mich nur erschrocken an da er mich so nicht kannte. „Was ist denn los, so warst du doch sonst nicht. “ „Die Zeiten haben sich eben geändert!“ Ich ging an Tiago vorbei ins Schloss. Mein Zimmer hatte ich noch. Ich ging in mein Zimmer denn ich musste mir ordentliche Sachen anziehen. Was ich an hatte gehörte sich nicht für eine Prinzessin. Ich machte meinen Kleiderschrank auf und holte mein Lieblings Kleid (siehe Bild) heraus. Dann noch meine Sandalen hinstellen und schnell duschen.
article
1352558023
One Piece- FF ein Mitglied, eine Prinzessin und...
One Piece- FF ein Mitglied, eine Prinzessin und...
Hier ist der 2 Teil meiner FF viel Spaß beim Lesen. Der dritte folgt noch.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1352558023/One-Piece-FF-ein-Mitglied-eine-Prinzessin-und-die-Welt-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1352558023_1.jpg
2012-11-10
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.