Die Tätowierung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: Coraleiney - Aktualisiert am: 2012-11-15 - Entwickelt am: - 1.063 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Da wir in Deutsch gerade Kurzgeschichten schreiben, hab ich einfach mal eine geschrieben.

    1
    Die Tätowierung


    Ein Wecker klingelte. Müde schaute ich auf das Ziffernblatt und auf das Datum. 7:10 Uhr,18 September. Genervt, schlug ich mit einem Kissen auf ihm ein. Er verstummte. Ich drehte mich auf die andere Seite und wollte weiterschlafen. Aber ich konnte nicht mehr schlafen. Mein Zeigefinger juckte. Kratzen half nichts. An meinem linken Zeigefinger war ein Tattoo. Meine Eltern hatten mir verboten mich zu tätowieren. Nicht einmal Ohrringe durfte ich tragen. Ich drehte mich noch einmal um, doch egal wie sehr ich mich anstrengte, ich konnte nicht mehr einschlafen. Das Bett war viel zu hard. Schon seit einer Woche schlief ich in diesem Bett. Mein altes Wasserbett vermisste ich. Seit ich in diesem Bett schlief, bekam ich kaum noch Schlaf und war in der Schule immer müde. Dementsprechend schnauzten mich die Lehrer auch immer an. Die Tätowierung habe ich jetzt seit Fünf Tagen. Meine Eltern können mich schließlich nicht mehr hindern, jetzt, da sie Tod sind und die Leute im Waisenhaus kümmert es sowieso nicht. Das Tattoo habe ich wegen meinen Eltern gemacht.
    Auf meinem Zeigefinger steht:11. 09. 2001 Mama und Papa. . .

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amelie ( 46506 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
Schreibe biiiittttteee weiter.Die Storry ist sehr interessant
Tariel ( 03374 )
Abgeschickt vor 933 Tagen
Gefällt mir, interessantes Thema!